Nach Trennung des "Sommerhaus"-Paares: Shawne Fielding geht zurück zu Ex-Mann

USA - Bei Shawne Fielding (51) schlug im Juni 2020 der "Sommerhaus der Stars"-Fluch zu (TAG24 berichtete). Sie und ihr Partner Patrick Schöpf (51) trennten sich nach sieben Jahren. Jetzt hat die 51-Jährige aber bereits einen Neuen, besser gesagt einen alten Neuen.

Vor Kurzem feierte das Paar den 68. Geburtstag von Charles.
Vor Kurzem feierte das Paar den 68. Geburtstag von Charles.  © Screenshot/Facebook/Shawne Fielding

Denn die einstige Miss Texas, die in zweiter Ehe fünf Jahre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer (63) verheiratet war, ist wieder mit ihrem ersten Ehemann zusammen.

Das erzählte sie jetzt in einem ausführlichen Interview mit Vip.de.

Sie und Charles Williams (68) waren acht Jahre lang verheiratet, bis 1998 die Trennung folgte.

Nun ist Fielding wieder zurück und gemeinsam mit dem Milliardären wohnt sie wieder in ihrem damaligen Haus in Dallas im US-Bundesstaat Texas.

Shawne sagt über ihre aufgewärmte Beziehung: "Er war immer die Liebe meines Lebens." Und auch Charles glaubt fest daran, dass der erneute Anlauf diesmal für immer halte.

Ex Patrick führte bodenständigeres Leben

Patrick Schöpf und Shawne Fielding bei ihrem Sommerhaus-Auftritt 2018
Patrick Schöpf und Shawne Fielding bei ihrem Sommerhaus-Auftritt 2018  © MG RTL D / Max Kohr

Und was sagt ihr Ex Patrick dazu? Der ehemalige Eishockeyspieler weiß, dass es immer ein Wunsch der 51-Jährigen war zu heiraten, doch das blieb aus. Gemeinsam lebten sie in der Nähe von Zürich. 2018 waren beide Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars", belegten hinter dem Bauer-sucht-Frau-Paar Iris (56) und Uwe (54) Abel Platz zwei.

Der Schweizer erzählt auch: "Ich habe ihr meinen Planeten gezeigt, der besteht vor allem aus Bodenständigkeit, Dankbarkeit und Einfachheit und kleine Dinge zu genießen. Sie kam von einem Planeten, der viel mehr Luxus beinhaltet, mehr Glamour, mehr Fashion, mehr Champagner."

Dieses Luxusleben hat sie nun bei ihrem Milliardären zurück.

Der 68-Jährige will ihr jeden Wunsch erfüllen und sie zur glücklichsten Frau machen. Da passt es auch, dass während des Interviews ein Schmuckhändler vorbei kommt, der ihr einen 30-Karat-Ring zeigt.

Im Juli wollen sich die beiden erneut trauen lassen. Auf Hawaii soll es dann das zweite Ja-Wort bei den beiden geben.

Titelfoto: MG RTL D / Max Kohr

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0