Nackt mit Hut: Bundesliga-Schönheit verdreht dem Netz den Kopf

Frankfurt am Main/Mykonos (Griechenland) - Sie bereichert die Bundesliga in optischer Hinsicht bereits seit einigen Jahren - dabei steht sie selbst gar nicht auf dem Platz. Dennoch sorgte diese Schönheit mit einem aktuellen Instagram-Post für Verzückung.

Mit ihrem aktuellen Instagram-Post sorgte Model Izabel Goulart (38) mal wieder für Aufsehen.
Mit ihrem aktuellen Instagram-Post sorgte Model Izabel Goulart (38) mal wieder für Aufsehen.  © Ettore Ferrari/ANSA/dpa

In malerischer Umgebung auf der griechischen Nobel-Partyinsel Mykonos posierte sie auf einem Mäuerchen sitzend und sorgte mit ihrer Outfit-Wahl für Aufsehen.

Denn außer einem überdimensional großen Stroh-Sonnenhut schien sie nichts weiter am durchtrainierten Leib zu tragen.

Wer sich unter dem Mode-Accessoire versteckt, wurde beim Betrachten des hochprofessionellen Schnappschusses aber nicht deutlich. Denn der Sonnenhut verdeckte das Gesicht der hübschen Bundesliga-Attraktion.

"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher zieht 10,5 Tonnen Doppeldecker-Bus
Promis & Stars "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher zieht 10,5 Tonnen Doppeldecker-Bus

Selbst die Tatsache, dass sie nicht auf Anhieb zu erkennen war, verhinderte nicht, dass sie in weniger als 24 Stunden mehr als stolze 41.000 Likes für die Aufnahme auf Instagram erhielt.

An ihrer Seite fehlte der Gegenpart, der sie erst mit dem deutschen Fußball-Oberhaus in Verbindung bringt. Denn dieser ist seit einigen Tagen in Anbetracht der bevorstehenden Saison 2023/24 wieder fleißig auf dem Trainingsplatz am Schwitzen.

Doch wer ist denn nun die wunderschöne Lady mit Mega-Hut?

Izabel Goulart urlaubt ohne Verlobten: Eintracht-Keeper Kevin Trapp schwitzt bei Saisonvorbereitung

Viele werden es ohne großes Überlegen erkannt haben - Model und Kevin-Trapp-Verlobte Izabel Goulart (38) ließ es sich mit ihrem Beitrag vom Dienstagabend nicht nehmen, die jüngsten Ergebnisse ihres Aufenthaltes auf Mykonos mit ihrer rund 4,5 Millionen Follower großen Community zu teilen.

Bei diesem heißen Anblick blieb scheinbar sogar dem Eintracht-Frankfurt-Keeper die Spucke weg. Denn der brachte in den Kommentaren nicht viel mehr als ein Herzaugen-Smiley heraus.

Titelfoto: Montage: Ettore Ferrari/ANSA/dpa, Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars: