Neuer Job für Nadja Abd el Farrag: "Es ist etwas Langfristiges"

Dangast - Nadja Abd el Farrag (55) lebt zurzeit ganz nach ihrem neuen Motto "The future is mine" (Die Zukunft gehört mir). Jetzt hat sie sogar einen neuen Job ergattert.

Nadja wirbt für Friesenboden.
Nadja wirbt für Friesenboden.  © Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Eigentlich arbeitet die 55-Jährige momentan als Kellnerin und Hausdame im niedersächsischen Dangast. Dass es nicht dabei bleiben würde, war abzusehen. 

Nachdem sie vor Kurzem zur Nordseebotschafterin ernannt wurde, darf sie jetzt sogar eine nordische Traditionsmarke repräsentieren, erzählte sie zuletzt stolz in einem Instagram-Posting.

Der Backwarenhersteller "Friesen-Torte Käpten Flindt" hat sich für ihren "Friesenboden" Nadja Abd el Farrag als neues Werbegesicht ausgesucht. Ein tolles "einzigartiges" Produkt, schwärmte sie in ihrem Posting. 

Ihre dazu veröffentlichten Bilder zeigen sie, anders als verlinkt, nicht in ihrer Wahlheimat Dangast, sondern gemeinsam mit Friesenboden-Inhaber Siegfried Petersen beim Fotoshooting im Luxus-Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg. 

Natürlich hatte sie, immerhin ist sie ein eingefleischter Medienprofi, sehr viel Spaß dabei. Wer es nicht glaubt, muss nur in Nadjas Gesicht schauen. 

Abd el Farrag-Typisch lacht mit strahlend weißen Zähnen, gekleidet in Koch- bzw. Backmontur in die Kamera und hält dabei den friesischen Tortenboden in den Händen.

Es ist endlich ma etwas Langfristiges

Schon im Juli veröffentlichte "Friesentorte" dieses Bild.
Schon im Juli veröffentlichte "Friesentorte" dieses Bild.  © Screenshot/Instagram/friesentorte_kaepten_flindt

In einem Interview mit Brisant verkündete sie, dass sie angekommen sei. Die Kooperation sei jetzt einfach was Langfristiges und "nicht nur für einen Monat und dann ist das wieder abgeschlossen". Das fände sie ganz toll!

Auch dem Unternehmen hat die scheinbar gelungene Werbeaktion für Hamburg gut gefallen. "Ein weiterer Schritt unserer Hamburger Werbekampagne ist getan. War ein schöner Abend in Hamburg mit #nadjaabdelfarrag_official merci an Dich 💙", so das Unternehmen und veröffentlichte ebenfalls ein Bild mit ihrer neuen Werbebotschafterin auf Instagram.

Den Job hat Nadja Abd el Farrag wohl schon ein bisschen länger, wie man im Instagram-Profil von Friesentorte sieht. 

Schon vor mehreren Wochen veröffentlichte das Unternehmen ein Bild gemeinsam mit Naddel als Werbeträgerin.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/friesentorte_kaepten_flindt

Mehr zum Thema Nadja Abd el Farrag:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0