Achtung, Single-Männer: Das geht für Natascha Ochsenknecht gar nicht!

Berlin - Ihre letzte Beziehung hielt nur ein paar Monate. Von August 2018 bis April 2019 turtelte Natascha Ochsenknecht (58) mit Kameramann Oliver Schumann, ehe das Liebes-Aus folgte. Seitdem geht die selbstbewusste Powerfrau als Single durchs Leben.

Natascha Ochsenknecht (58) ist seit vier Jahren Single. Sie weiß genau, was sie nicht will.
Natascha Ochsenknecht (58) ist seit vier Jahren Single. Sie weiß genau, was sie nicht will.  © Sven Hoppe/dpa

Nach eigener Aussage ist das letzte Date schon "ewig her", denn die 58-Jährige weiß genau, was sie will bzw. nicht will. Gefragt nach ihren fünf No-Gos ist das TV-Gesicht kaum zu bremsen.

Interessierte Männer sollten sich wohl besser einen Zettel und Stift besorgen. Die Mängelliste ist ziemlich lang:

"Ungepflegt, schlechte Zähne, Fingernägel knabbern, laut sein, überheblich, Besserwisser, Rassist, humorlos, Kinderhasser, geizig", berichtet Natascha bei einer Fragerunde auf Instagram.

Schock für Natascha Ochsenknecht: Ihr Bruder geht in den Knast!
Natascha Ochsenknecht Schock für Natascha Ochsenknecht: Ihr Bruder geht in den Knast!

Obwohl schon doppelt so viel wie eigentlich verlangt, ließe sich die Liste noch erweitern. "Mehr als fünf und ich könnte noch einiges aufzählen!", gibt die Power-Blondine mit einem lachenden Emoji bekannt.

Ein Thema schien 253.000 Followern offenbar besonders unter den Nägeln zu brennen, bissen da aber auf Granit. "Diese werde ich nicht beantworten. Wer mich kennt, weiß, dass ich alles dafür getan habe, damit alle Menschen glücklich sind. Funktioniert leider nicht immer."

Was die Web-Community so interessiert, verrät das ehemalige Model zwar nicht, es dürfte aber wohl um den Zwist mit Sohnemann Jimi Blue Ochsenknecht (31) gehen. Seit der "Hey Jimi"-Interpret mit seiner Rennfahrer-Verlobten Laura-Marie Geissler (24) zusammen ist, scheint er immer mehr auf Distanz zu seiner eigenen Familie zu gehen, hält es aber wie seine Mutter: Privates bleibt privat.

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht: