Herzergreifend: Natascha Ochsenknecht gedenkt ihrem Vater

Berlin - Natascha Ochsenknecht (54) hatte ein enges Verhältnis zu ihrem Vater. Das einstige Model pflegte ihren Papa, den Bauunternehmer Hans-Jörg Wierichs, bis zu seinem Tod.

Natascha Ochsenknecht (r.) gedenkt ihrem Papa (l.).
Natascha Ochsenknecht (r.) gedenkt ihrem Papa (l.).  © Screenshot/Instagram/Natascha Ochsenknecht (bildmo

Via Instagram gedachte die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (63) ihrem verstorbenen Papa.

"Von meinem Vater (1,97) hab nicht nur ich (1,79) meine Größe, sondern auch meine Kinder (mittlerweile bin ich die Kleinste )", beginnt die 54-Jährige ihr rührendes Tribut und sie fuhr in schwärmenden Worten fort: "Er hat mir gezeigt, dass Männer in der Küche wunderbar zaubern können und das schon in den 60er Jahren. Er konnte wunderschön den Tisch dekorieren und unseren Sonntags-Brunch vorbereiten."

Ihre Fans traf die ehemalige "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Teilnehmerin damit mitten ins Herz.

Natascha Ochsenknecht lernt neuen Mann kennen: Was sie ihm bereits klargemacht hat
Natascha Ochsenknecht Natascha Ochsenknecht lernt neuen Mann kennen: Was sie ihm bereits klargemacht hat
  • "Toller Text um seinen Papa zu ehren. Mein Papa konnte auch immer super kochen, hat mehr in der Küche gestanden als meine Mama und seine spätere Frau, war sich dafür nicht zu schade"
  • "Wie schön geschrieben! - war wohl ein toller Kerl Ihr Vater!...meiner auch.😥"
  • "Was ein toller Text 😍 und was für ein wunderbarer Mensch ❤️",

lauten nur drei der positiven Kommentare unter dem Foto. (Rechtschreibung vom Original übernommen)

Natascha Ochsenknecht wuchs zusammen mit ihrem Bruder Ingo Robin bei ihrem Vater Hans-Jörg Wierichs in Liedingen (Landkreis Saarlouis) auf.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Natascha Ochsenknecht (bildmo

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht: