Natascha Ochsenknecht ätzt gegen "Fake-Supermütter": Mobbing gegen Cheyenne?

Berlin - Wenn es um ihre Kinder geht, versteht Natascha Ochsenknecht (58) keinen Spaß: Nun verteidigte der Reality-Star Tochter Cheyenne (22) gegen mobbende "Supermütter".

Im Internet muss sich Cheyenne Ochsenknecht (22, l.) viel Kritik gefallen lassen. Das findet Mama Natascha (58) überhaupt nicht in Ordnung.
Im Internet muss sich Cheyenne Ochsenknecht (22, l.) viel Kritik gefallen lassen. Das findet Mama Natascha (58) überhaupt nicht in Ordnung.  © Screenshot/Instagram/cheyennesavannah, Screenshot/Instagram/nataschaochsenknecht (Bildmontage)

Mit gerade einmal 22 Jahren ist Cheyenne Ochsenknecht bereits zweifache Mutter. Im Mai 2021 kam Töchterchen Mavie zur Welt, Anfang Mai verkündeten die Influencerin und ihr Mann Nino Sifkovits (27) die Geburt des kleinen Matteo.

In den sozialen Medien lässt Cheyenne ihre rund 608.000 Follower seither ausgiebig an ihrem Familienglück auf dem Chianinahof in der Steiermark teilhaben. Von Komplikationen bei der Geburt bis zu schlaflosen Nächten - die Fans sind hautnah dabei.

Dafür muss sich die 22-Jährige regelmäßig auch den einen oder anderen fiesen Kommentar anhören. Kürzlich platzte dem Ochsenknecht-Küken deshalb der Kragen.

Schock für Natascha Ochsenknecht: Ihr Bruder geht in den Knast!
Natascha Ochsenknecht Schock für Natascha Ochsenknecht: Ihr Bruder geht in den Knast!

"Das hat mich so aufgeregt, dass es einfach so dumme Frauen gibt!", wetterte Cheyenne in ihrer Story auf Instagram. Für sie gehöre es dazu, auch als Mutter nicht nur auf "heile Welt" zu machen.

Unterstützung erhielt Cheyenne nun von ihrer eigenen Mama Natascha. Denn für die 58-Jährige steht fest: Ihre Tochter ist eine tolle Mutter! Klar, wenn es um ihren Nachwuchs geht, wird die frühere "Promi Big Brother"-Kandidatin selbst zu Löwin.

Cheyenne Ochsenknecht im Netz kritisiert: Mama Natascha platzt der Kragen

Stehen auch gerne mal gemeinsam im Rampenlicht: Natascha und Cheyenne Ochsenknecht.
Stehen auch gerne mal gemeinsam im Rampenlicht: Natascha und Cheyenne Ochsenknecht.  © Britta Pedersen/dpa

"Da können sich alle noch so sehr das Maul zerreißen. Besonders die Fake-Supermütter, deren Leben so 100 Prozent perfekt ist. Deren Kinder ab Geburt durchschlafen. Zähne bekommen ohne Schmerzen. Mit einem Jahr windelfrei sind. Mit zwei lesen können und mit fünf machen sie ihren Führerschein", echauffierte sich Natascha Ochsenknecht in einer Instagram-Fragerunde.

Die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (67) stellte klar: "Wenn das tatsächlich so wäre, dann müssten sie nicht haten, Mobbing betreiben und eine junge Frau runterputzen."

Derweil hat sich Cheyenne Ochsenknecht wegen der Schlafprobleme von Baby Matteo Hilfe beim Osteopathen gesucht. Bei der sogenannten "Cranio-Sacral-Therapie" sollen spezielle Handgriffe dem Säugling beim Einschlafen helfen.

Natascha Ochsenknecht verrät: So winzig wird ihre Rente
Natascha Ochsenknecht Natascha Ochsenknecht verrät: So winzig wird ihre Rente

Aktuell haben die Dreharbeiten zur dritten Staffel von "Diese Ochsenknechts" begonnen. Die neuen Folgen der Doku-Serie sollen ab 2024 bei Sky zu sehen sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/cheyennesavannah, Screenshot/Instagram/nataschaochsenknecht (Bildmontage)

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht: