Nathalie Bleicher-Woth bekommt Geburts-Tipp: Ihr Kleiner kommt, wenn sie kommt

Berlin - Nathalie Bleicher-Woth (25) ist hochschwanger, doch ihr kleines Wunder will einfach nicht ihren scheinbar sehr gemütlichen Bauch verlassen. Ihre Hebamme hat ihr nun einen sehr speziellen Tipp gegeben, um die Geburt zu einzuleiten.

Obwohl sie Tabletten nimmt, kämpft Nathalie Bleicher-Woth (25) vor der Geburt mit zu niedrigen Eisenwerten im Blut.
Obwohl sie Tabletten nimmt, kämpft Nathalie Bleicher-Woth (25) vor der Geburt mit zu niedrigen Eisenwerten im Blut.  © Screenshot/Instagram/nathalie_bw (Bildmontage)

Die gute Nachricht vorab: Mit Baby L, wie sie ihren ungeborenen Sohn bei Instagram immer wieder selbst nennt, ist alles in bester Ordnung.

Nach einem Termin beim Frauenarzt hat sie die frohe Kunde in ihrer Story mit ihrer Community geteilt. Zu einem Ultraschallfoto schrieb sie: "Bisher alles gut mit dem Kleinen. Er wiegt über 3200 Gramm."

Allerdings sei Ihr Eisenwert nach eigener Aussage "echt scheiße", mit anderen Worten viel zu niedrig, obwohl sie Eisentabletten nehme. Und "während der Geburt wäre so ein Eisenwert halt echt nicht gut, weil man ja auch so viel Blut verliert", erklärte sie ihren Followern. Hier besteht vor der Entbindung also noch Handlungsbedarf.

Nathalie Bleicher-Woth: Morddrohungen wegen Liebe zu Frau
Nathalie Bleicher-Woth Nathalie Bleicher-Woth: Morddrohungen wegen Liebe zu Frau

Anschließend hatte dann ihre Hebamme noch einen anregenden Tipp für die Promi-Dame: "Sehr amüsant war, dass mir empfohlen wurde, Geschlechtsverkehr zu haben", plauderte Nathalie aus dem Nähkästchen.

Nathalie Bleicher-Woth präsentiert stolz ihre Babykugel bei Instagram

Kein Sex für Nathalie Bleicher-Woth vor der Geburt, denn sie hat keinen Partner

Nathalie Bleicher-Woth würde gern auf den Ratschlag ihrer Hebamme hören und vor der Geburt noch Sex haben, wenn sie doch nur einen Partner hätte.
Nathalie Bleicher-Woth würde gern auf den Ratschlag ihrer Hebamme hören und vor der Geburt noch Sex haben, wenn sie doch nur einen Partner hätte.  © Screenshot/Instagram/nathalie_bw (Bildmontage)

"Mit wem?", stellte sie lachend in den Raum, denn die Blondine ist nach der schmerzvollen Trennung vom Erzeuger ihres Kindes bekanntlich Single.

Die Hebamme habe bei der Untersuchung festgestellt, dass das Baby schon sehr tief liege und man das Köpfchen bereits spüre.

"Wie können Sie mir dann empfehlen, Geschlechtsverkehr zu haben?", wollte die ehemalige "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin verwirrt wissen. Die Geburtshelferin habe ihr daraufhin erklärt, dass dabei alles angeregt werde und ihr Baby dann rein theoretisch kommen könnte.

Nathalie Bleicher-Woth klagt nach tödlichem Unfall an: "Verstehe das einfach nicht!"
Nathalie Bleicher-Woth Nathalie Bleicher-Woth klagt nach tödlichem Unfall an: "Verstehe das einfach nicht!"

"Ich glaube, hätte ich jemanden, würde ich auf jeden Fall Sex haben", ließ die Wahlberlinerin ihre Fans offenherzig wissen, aber in ihrer aktuellen Situation falle das natürlich leider weg.

Also muss Nathalie Bleicher-Woth sich weiterhin gedulden, bis ihr Baby L sich ganz von alleine auf die Reise macht, um endlich das Licht der Welt zu erblicken und von Mama in den Arm genommen zu werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nathalie_bw (Bildmontage)

Mehr zum Thema Nathalie Bleicher-Woth: