Nathalie Bleicher-Woth teilt gegen Ex aus: Kurz nach Antrag stieg er mit der nächsten ins Bett

Berlin - Der Schmerz sitzt weiter tief! Nachdem die hochschwangere Nathalie Bleicher-Woth (25) zunächst in ihrer Instagram-Story kein gutes Wort über ihren Ex-Partner verlor und ihm sogar einen Song gewidmet hat, hat der Ex-BTN-Star noch einmal nachgelegt - mit einem drei Seiten langen Statement in ihrer Instagram-Story.

Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth (25) ist hochschwanger und erwartet ihr erstes Kind.
Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth (25) ist hochschwanger und erwartet ihr erstes Kind.  © Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Namen nennt die Beauty zwar weiterhin nicht, doch die Vorwürfe bleiben. So hat es ihr Ex offenbar überhaupt nicht mit der Treue. So soll sie alle "zwei bis drei Tage" betrogen worden sein.

"Ich war blind vor 'Liebe'. Alle meine Freunde/Bekannte/Familie haben es gemerkt, aber ich wollte das einfach nicht wahrhaben", berichtet die Mama in Spe.

Schlimmer noch: Auch die Gewaltvorwürfe bekräftigt die 25-Jährige. "Zu dem ständigen Fremdgehen in der Beziehung kamen auch Handgreiflichkeiten. Und Ja, es ist auch eine Handgreiflichkeit, wenn man nicht nur mit der "bloßen Hand" geschlagen wird. Andere Dinge gehören auch dazu."

Nathalie Bleicher-Woth: So ist ihr Leben als Neu-Mama
Nathalie Bleicher-Woth Nathalie Bleicher-Woth: So ist ihr Leben als Neu-Mama

Was genau sie damit meint, verrät die Laiendarstellerin zwar nicht, spricht aber mehrmals von Manipulation, sowie dass sie sich selbst die Schuld gegeben habe. Konkreter wird die Influencerin, wenn es ums Fremdgehen geht. Denn da gibt es offenbar einige Geschichten.

"Dieser Mensch hat mir einen Heiratsantrag gemacht, wissend mich ein paar Tage vorher betrogen zu haben. Vier Tage später: erneut betrogen!", so das TV-Gesicht. Eine Erklärung oder eine Entschuldigung gab es nicht. Im Gegenteil: "Dieser Mensch ist dann ausgerastet, handgreiflich geworden, hat die Rosen vom Antrag auf mich gefeuert, mich angeschrien und ist dann abgehauen."

Nathalie Bleicher-Woth auch in der Schwangerschaft von Ex-Partner betrogen

Nathalie Bleicher-Woth hat via Instagram erneut gegen ihren Ex ausgeteilt.
Nathalie Bleicher-Woth hat via Instagram erneut gegen ihren Ex ausgeteilt.  © Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Dennoch ist die ehemalige BTN-Darstellerin bei ihm geblieben. Besser wurde es aber nicht. Selbst in der Schwangerschaft konnte ihr Ex-Partner sein bestes Stück offenbar nicht in der Hose lassen.

Sie habe ihn angefleht, "sich wenigstens in der Schwangerschaft zu 'benehmen'. Das Ende vom Lied: Nichtmal drei Tage später finde ich die Socken einer anderen im Bett dieses Menschen. Wie kann man so sein?"

Dabei habe die Situation nicht nur sie belastet, sondern auch ihr ungeboren Kindes. Aufgrund des hohen Blutdrucks hätte sie ihr Kind verlieren können. Nach diesem Vorfall hat die Netz-Bekanntheit dann auch endgültig einen Schlussstrich gezogen.

Nathalie Bleicher-Woth klagt nach tödlichem Unfall an: "Verstehe das einfach nicht!"
Nathalie Bleicher-Woth Nathalie Bleicher-Woth klagt nach tödlichem Unfall an: "Verstehe das einfach nicht!"

"Das war der Zeitpunkt, wo ich gegangen bin und nie wieder zurückgekommen bin. Nicht für mich, für mein Kind. Ich hätte wegen diesem kranken egoistischen Menschen einfach fast das wertvollste verloren, was ich habe: mein Kind!" (Rechtschreibung übernommen)

Mittlerweile steckt die TV-Schönheit in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Schon mehrmals hat die gebürtige Wormserin klargestellt, dass sie ihr Baby alleine großziehen werde. Sie habe sich dazu entschlossen, "ein für alle Mal von diesem Menschen fernzuhalten, auf dessen Provokationen und Manipulationen gar nicht mehr einzugehen. Und Ja, das war ein harter Weg. Aber im Endeffekt war es das Beste, was ich hätte tun können".

Titelfoto: Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Mehr zum Thema Nathalie Bleicher-Woth: