Nathalie Volk feiert wilde "Hells Angels"-Sause mit ihrem Totschläger

Lüneburg/Türkei – Nathalie Volk (24) genießt ihr neues Leben in der Türkei an der Seite von Timur A. (43) in vollen Zügen! Zum Geburtstag feierte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin mit ihrem kriminellen Freund eine wilde "Hells Angels"-Sause.

Nathalie Volk (24) feiert den Geburtstag von Lover Timur A. (43) in der Türkei.
Nathalie Volk (24) feiert den Geburtstag von Lover Timur A. (43) in der Türkei.  © Screenshot/Instagram, mirandadigrande

Bereits im November machte die Ex von Versandhaus-Erbe Frank Otto (63) ihre neue Liebe zu dem Rocker-Mitglied und verurteilten Totschläger, der im Jahr 2009 ein Bandidos-Mitglied auf offener Straße erschoss, öffentlich.

Seitdem lebt Nathalie, die nach ihrem Image-Wandel zum Bad Girl nur noch "Miranda DiGrande" genannt werden will, mit dem Tattoostudio-Besitzer in der Türkei. Dort feierte sie nun auch seinen 43. Geburtstag.

Wie die Ex-GNTM-Kandidatin in ihrer Instagram-Story preisgab, fand die feuchtfröhliche Sause in einer Bar direkt am Strand statt. Bei einem flüssigen Buffet mit reichlich Champagner ließ es sich die Geburtstagsgesellschaft gut gehen.

Dazu gab es für den "Hells Angels"-Rocker, der zur Feier des Tages in Biker-Kluft auftrat, eine schwarze Geburtstagstorte, verziert mit einer Eisenkette und dem "Harley Davidson"-Logo.

Auch ließ es sich die 24-Jährige nicht nehmen, ihrem Schatz zum Ehrentag eine ganz besondere Liebeserklärung zu machen.

Zu einem Bild, auf dem das Paar Arm in Arm am Strand steht, schrieb sie: "Alles Gute zum Geburtstag an die netteste, mutigste und schönste Person, die ich je gekannt habe. Ich liebe Dich jeden Tag mehr mein Engel."

Nathalie gratuliert ihrem Timur auf Instagram!

Ex-GNTM-Model feierte auch eigenen Geburtstag mit "Hells Angels"

Es ist nicht die erste Feier, die die ehemalige Millionärsgattin im Kreise der "Hells Angels"-Crew verbringt. Bereits ihren 24. Geburtstag feierte Nathalie im Januar in der Türkei.

"Liebe & Respekt. Danke an alle, die meinen Geburtstag so besonders gemacht haben. (ihr wisst, wer ihr seid)", schrieb sie damals zu einem Foto mit ihren Gästen.

Dazu setzte sie den Hashtag #81, die Initialen des umstrittenen Rocker-Clubs.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, mirandadigrande

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0