Wurde Nathalie Volk festgenommen? Schwere Vorwürfe gegen Ex-GNTM-Model

Lüneburg/Frankfurt - Gerade noch schien die Welt für Nathalie Volk (25) in rosarot: Das Ex-GNTM-Model urlaubte mit ihrem neuen Freund auf den Malediven. Doch jetzt soll es bei ihrer Rückkehr in Deutschland eine Festnahme gegeben haben.

Nathalie Volk (25) alias Miranda DiGrande äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall.
Nathalie Volk (25) alias Miranda DiGrande äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Das berichtet die Bild-Zeitung und beruft sich dabei auf Informationen der Bundespolizei.

Demnach soll die einstige Dschungelcamperin am Sonntag gleich nach ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen kontrolliert worden sein.

Dabei sei aufgefallen, dass etwas mit ihren Impfunterlagen nicht stimmte. War die 25-Jährige etwa mit einem gefälschten Impfpass unterwegs?

Nathalie Volk: Nach Festnahme am Flughafen: Ex-GNTM-Model Nathalie Volk muss vor Gericht
Nathalie Volk Nach Festnahme am Flughafen: Ex-GNTM-Model Nathalie Volk muss vor Gericht

Den Informationen zufolge erwartet sie nun eine Strafanzeige wegen Urkundenfälschung. Den Flughafen durfte sie aber wieder verlassen.

Bislang äußerte sich Nathalie Volk, die in der Öffentlichkeit inzwischen Miranda DiGrande genannt werden will, nicht zu den Vorwürfen.

Auch auf ihrem Instagram-Account blieb es in den vergangenen Stunden ungewöhnlich ruhig.

Miranda DiGrande auf Instagram

Das Ex-GNTM-Model ist frisch verliebt

Sammy (24) und Nathalie (25) zeigten sich im gemeinsamen Traumurlaub auf den Malediven.
Sammy (24) und Nathalie (25) zeigten sich im gemeinsamen Traumurlaub auf den Malediven.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

In den vergangenen Wochen hatte Nathalie Volk eher mit ihrem rasant wechselnden Beziehungs-Status für Schlagzeilen gesorgt.

Kurz nach ihrer Verlobung im September 2021 mit "Hells Angels"-Rocker Timur A. (44) trennte sich das Paar plötzlich wieder. Nathalie, die für Timur noch völlig überraschend ihren Ex-Verlobten Frank Otto (64) verlassen hatte, zog zurück in ihre Wohnung nach New York, um dort ihre Schauspiel-Karriere voranzutreiben.

Doch dort genoss sie nur einige wenige Wochen als Single, bevor sie sich frisch verliebt an der Seite des 24-jährigen Sammy Levy aus Frankfurt der Öffentlichkeit zeigte.

Nathalie Volk: Anklage wegen Urkundenfälschung! Nathalie Volk lässt Prozess sausen
Nathalie Volk Anklage wegen Urkundenfälschung! Nathalie Volk lässt Prozess sausen

Ob sie für ihn zukünftig wieder nach Deutschland ziehen wird, behielt die 25-Jährige aber noch für sich.

Doch der neue Lebensmittelpunkt der Lüneburgerin scheint sich vorerst nach Frankfurt verlegt zu haben. In einem Interview hatte sie bereits verraten, dass sie schon bald mit Sammy zusammenziehen wolle. "Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen", sagte sie im Gespräch mit der Gala.

Nathalie scheint sich also ganz sicher zu sein, nun endlich die große Liebe gefunden zu haben.

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: