Liebes-Comeback! Nathalie Volk und ihr Millionär probieren's nochmal

Hamburg – Wer hätte das gedacht? Erst vor kurzem ging die Beziehung von Nathalie Volk (25) und Samuel Azarev (23) in die Brüche - doch die Ex-"Germanys Next Topmodel"-Kandidatin ist schon wieder vergeben!

Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64) sind wieder ein Paar.
Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64) sind wieder ein Paar.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

"Wie Du wahrscheinlich weißt, habe ich vor circa drei Wochen die Beziehung mit Nathalie beendet", hatte der Frankfurter Investor und Unternehmer Azarev erst diese Woche gegenüber einem "Bild"-Reporter offenbart.

Nathalie scheint das wenig zu stören, denn sie hat bereits einen neuen - und zwar nicht irgendwen, sondern ihren Ex Frank Otto (64)!

Der Millionär findet sie offenbar wieder gut und auch das Model schwebt auf Wolke sieben. Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte sie: "Ich habe gemerkt, dass Frank ein Mann ist." Darum wolle sie der Beziehung mit dem 64-Jährigen noch eine zweite Chance geben.

Nach schwerem Autounfall: Anne Heche im Alter von nur 53 Jahren gestorben
Promis & Stars Nach schwerem Autounfall: Anne Heche im Alter von nur 53 Jahren gestorben

Außerdem gestand sie: "Meine ganzen Sachen haben auch nie die Hamburger Villa verlassen." Wie praktisch, denn dort ist Nathalie auch direkt wieder eingezogen - jedenfalls vorübergehend.

Komplett zurück in die Hansestadt ziehen wolle sie jedoch nicht, wie sie betonte: "Ich bin gerade dabei, meine Karriere in den USA aufzunehmen. Ich fühle mich dort zu Hause und dort ist auch mein Lebensmittelpunkt."

Liebes-Überraschung bei Nathalie Volk und Frank Otto!

Nathalie Volk: "Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann"

Die Ex-GNTM-Kandidatin und der Versandhaus-Erbe waren bereits fünf Jahre lang ein Paar, bevor Nathalie im November 2020 das Liebes-Aus bekannt gab und Hals über Kopf zu Neu-Lover Timur A. (43) in die Türkei zog.

Doch die Beziehung war nicht von langer Dauer - kurz nach ihrer Verlobung trennten sie sich wieder. Auch mit Samuel Azarev ist jetzt schon wieder Schluss.

In Wahrheit war die Beauty wohl nie wirklich über ihren Millionär hinweg: "Ich liebe Frank so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen. Er steht immer an meiner Seite."

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Nathalie Volk: