Nathalie Volk gibt Einblicke in Biografie: Von "Sex, Drugs & Rock 'n' Roll" bis hin zur "Resilienz"

Hamburg - Nathalie Volk (26), alias Miranda DiGrande, wie sie sich seit einiger Zeit nennt, ist bekanntermaßen unter die Autoren gegangen. Jetzt gab sie einen (weiteren) kleinen Einblick in ihr Erstlingswerk - eine Biografie.

"Primadonna" Nathalie Volk (26) auf Instagram.
"Primadonna" Nathalie Volk (26) auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Insgesamt umfasst die Biografie der 26-Jährigen mit dem Titel "In meinen eigenen Worten" zehn Kapitel, wie die ambitionierte Jung-Autorin jetzt in einem Instagram-Post verriet. Offenbar zehn bewegte Lebensabschnitte.

Alles beginnt demnach mit einem Neuanfang. Es folgen unter anderem die Kapitel "Prima Donna", "Brand in Bollywood", "Sex, Drugs & Rock n' Roll" und zu guter Letzt "Resilienz". Was sich genau hinter den Kapiteln für Geschichten aus ihrem Leben verbergen, lässt sich nur erahnen.

Auf eine wilde, offene aber dennoch zensierte Reise durch das Leben der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin dürfen ihre Leser zumindest schon einmal hoffen.

Nathalie Volk: Ex-GNTM-Model Nathalie Volk: Darum geht es in ihrem Enthüllungsbuch
Nathalie Volk Ex-GNTM-Model Nathalie Volk: Darum geht es in ihrem Enthüllungsbuch

"Ich hatte das Glück, viel erleben zu dürfen. Ich bin dankbar für die Menschen, die mich auf meinem Weg bisher begleitet haben", schreibt Volk in einer Art Vorwort an ihre Leser, das sie ebenfalls auf Instagram postete. Jetzt wolle sie mit ihrer Geschichte etwas zurückgeben.

"Ich bin froh, wenn ich schon einen Menschen erreichen kann, der große Ziele und Träume hat. Inspiration und Kraft zu geben, um stark zu bleiben und die Hoffnung nicht aufzugeben."

Nathalie Volk auf Instagram

"Schießereien und das Blut meiner Eltern vom Marmorboden aufwischen"

"Dies ist meine Geschichte. In meinen eigenen Worten."
"Dies ist meine Geschichte. In meinen eigenen Worten."  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Inwiefern die 26-Jährige in ihrer Erzählung wohl bei der objektiven Wahrheit bleibt? So viel verrät zumindest die Autorin selbst: "Es ist gut, nicht immer alles zu ernst zu nehmen, aus diesem Grund und aus privatrechtlichen Gründen werde ich viele Namen und Identitäten in diesem Buch ändern."

Mit dem Rocker-Club "Hells Angels" dem auch Ex-Freund Timur A. angehört, ein verurteilter Totschläger, scheint sich das Model, wenn überhaupt lieber nur indirekt anlegen zu wollen.

Dass sie ein Buch schreiben will, kündigte Nathalie schon im vergangenen Jahr an und teilte damals sogar eine kleine Sneakpeak, die überraschend verstörend daher kam. So schrieb sie über ihre Vergangenheit:

Nathalie Volk: Model Nathalie Volk über ihre Zukunft: "Kinder sind nicht ausgeschlossen"
Nathalie Volk Model Nathalie Volk über ihre Zukunft: "Kinder sind nicht ausgeschlossen"

"Schießereien und das Blut meiner Eltern vom Marmorboden aufwischen gehörten zum Alltag meiner Kindheit."

Ab wann die Biografie im Handel erhältlich ist und mit welchem Verlag die gebürtige Nienburgerin zusammenarbeitet, ist unbekannt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: