Nathalie Volk über Frank Otto: "Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind"

Hamburg - Nathalie Volk (25), alias Miranda DiGrande, war zu Gast in Désirée Nicks (65) Podimo-Podcast "Lose Luder" und ließ sich über ihr Liebesleben aus.

Nathalie Volk (25) und ihr Freund Frank Otto (65) bei einer Gala. (Archivbild)
Nathalie Volk (25) und ihr Freund Frank Otto (65) bei einer Gala. (Archivbild)  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Anfang des Jahres ist Nathalie Volk medienwirksam wieder zu ihrem Ex-Freund Frank Otto (65) zurückgekehrt.

Kennengelernt hat sich das wiedergefundene Paar im Mai 2015 auf einer Charity-Gala in Hamburg. Er habe sie beim Rauchen angequatscht, sei ihr den ganzen Abend hinterhergelaufen, erinnerte sich das Model im Gespräch.

Wer "Otto" ist, wusste Nathalie damals nicht. Nur die Marke kannte die heute 25-Jährige.

"Sieg Heil"-Gejohle und Hitlergruß: Was hat Melanie Müller mit diesen Nazis zu tun?
Melanie Müller "Sieg Heil"-Gejohle und Hitlergruß: Was hat Melanie Müller mit diesen Nazis zu tun?

Nach rund fünf Jahren Beziehung kehrte Nathalie Volk ihrem Frank jedoch den Rücken und zog ihm einen verurteilten Totschläger vor: Timur A.

Dieser vielleicht schwer nachzuvollziehende Schritt hatte viel mit der Corona-Pandemie zu tun, verriet die 25-Jährige Désirée Nick. "Ich schätze mal, ich hatte Langeweile, ich suche auch immer nach dem Abenteuer." Auf der Suche fand sie jedoch den falschen Mann.

Überraschenderweise habe sie sich nicht in die Person, sondern in die Idee, eine Old-Lady bei den Hells Angels zu sein, verliebt, gab Nathalie zu. "Die Frauen der Hells Angels", verdeutlicht sie im Interview.

Deren Grundsätze "Freiheit und keine Regeln" hatten sie offensichtlich begeistert. "Dabei gibt es dort viele Regeln. Ich hab mich auch in die Idee verliebt von Liebe und Respekt. Dass man sich das immer zeigt, weil in dem Business wird man sehr oft respektlos behandelt, man braucht eine dicke Haut. Und da dachte ich, wenn man am Tisch sitzt, dass man sich respektieren muss. Ist aber nicht so."

Nach der Trennung von A. und einer weiteren kurzen Liaison mit einem Geschäftsmann in ihrem Alter kehrte sie schließlich zu Frank zurück.

Nathalie Volk und Désirée Nick auf Instagram

Warum heiratet Frank Otto seine Nathalie nicht?

Nathalie Volk (25) und Désirée Nick (65) unterhielten sich im Podcast "Lose Luder".
Nathalie Volk (25) und Désirée Nick (65) unterhielten sich im Podcast "Lose Luder".  © Screenshot/Instagram/nickdesiree

Frank Otto bringt mehrere Kinder mit in die Beziehung. Über diese reden wollte Nathalie Volk nicht. Nur so viel: Zwei seien jünger als sie selbst und mit denen würde sie sich gut verstehen. Ob da noch Platz für gemeinsamen Nachwuchs ist? Es bleibt für die 25-Jährige mit (noch) unerfülltem Kinderwunsch zu hoffen.

Frank liebe seine Nathalie. Warum er sie dann nicht heiratet? "Vielleicht will er mich auch nicht verlieren, wenn er denkt, ich bin dann die Frau aus gewissen Gründen. Das kann auch sein", vermutete die 25-Jährige im Interview.

Der 65-Jährige stehe sehr gerne vor der Kamera, weiß das Model. "Er ist Medienunternehmer und er mag das auch. Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind", lacht sie im Gespräch mit Nick.

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Nathalie Volk: