Liebes-Aus bei Nathalie Volk! Freund Samuel macht nach wenigen Monaten Schluss

Hamburg/Frankfurt - Dabei waren sie so ein schönes Paar! Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und Schauspielerin Nathalie Volk (25) und ihr Freund Samuel Azarev (23) sollen sich nach nur wenigen Monaten bereits wieder getrennt haben.

Nathalie Volk (25) und ihr Freund Samuel Azarev (23) sollen sich getrennt haben.
Nathalie Volk (25) und ihr Freund Samuel Azarev (23) sollen sich getrennt haben.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Gegenüber einem Bild-Reporter erklärte der Frankfurter Investor und Unternehmer: "Wie du wahrscheinlich weißt, habe ich vor circa drei Wochen die Beziehung mit Nathalie beendet."

Rums, das ist mal eine Ansage! Während Samuel also die Trennung öffentlich macht, ist von der 25-Jährigen bislang nichts zu hören.

Dabei fing alles doch so schön an. Nach ihrer Trennung von "Hells Angels"-Boss Timur Akbulut (43) und der Flucht von der Türkei nach New York dauerte es nur wenige Monate, bis Nathalie in dem 23-Jährigen den richtigen Mann an ihrer Seite sah.

Nathalie Volk: Nathalie Volk bekommt Villa in Australien geschenkt, aber nicht von Frank Otto!
Nathalie Volk Nathalie Volk bekommt Villa in Australien geschenkt, aber nicht von Frank Otto!

Beide verbrachten einen traumhaften Urlaub auf den Malediven miteinander, wirkten glücklich.

In einem gemeinsamen Gala-Interview waren Nathalie und Samuel regelrecht ins Schwärmen geraten.

Er sagte über sie: "Nathalie ist was ganz Besonderes. Sie hat ein großes Herz und viel Liebe zu geben. Vielleicht war das etwas, was ich bei einer Frau lange vermisst habe."

Nathalie Volk und Samuel Azarev lernten sich bereits 2014 auf einer Aftershow-Party von "Germany's Next Topmodel" kennen

Die 25-Jährige kann sich jetzt wieder auf ihre Schauspiel-Karriere in New York konzentrieren.
Die 25-Jährige kann sich jetzt wieder auf ihre Schauspiel-Karriere in New York konzentrieren.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Sie hingegen erklärte: "Sammy ist interessant und geheimnisvoll. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen. Außerdem ist er vergleichsweise zu meinen Ex-Partnern überaus intelligent. Intelligenz macht sexy. Zusätzlich gefällt mir sein authentischer Rockstar-Frame."

Obwohl sie erst Anfang des Jahres ihre Beziehung öffentlich machten, kannten sich das Paar bereits mehrere Jahre. "Wir haben uns 2014 auf der Aftershowparty von GNTM kennengelernt und sind uns immer wieder über den Weg gelaufen", hatte Nathalie, die als Miranda DiGrande ihre Schauspiel-Karriere vorantreiben will, über das Kennenlernen erklärt.

Auch die große Entfernung konnte ihrer Liebe, zumindest anfangs, nichts anhaben. Während die 25-Jährige in New York lebt, wohnte er in Frankfurt. Es gab sogar schon Pläne, zusammenzuziehen.

Nathalie Volk: Anklage wegen Urkundenfälschung! Nathalie Volk lässt Prozess sausen
Nathalie Volk Anklage wegen Urkundenfälschung! Nathalie Volk lässt Prozess sausen

Doch das ist jetzt alles Geschichte. Vielleicht findet Nathalie in ihrer Schauspiel-Karriere jetzt den richtigen Trost über eine erneut gescheiterte Beziehung.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: