Neues Leben mit Totschläger: Nathalie Volk macht trauriges Geständnis

Hamburg/Türkei – Für ihre neue Liebe hat Nathalie Volk (24) ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt - dafür musste die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin aber auch ein großes Opfer bringen.

Nathalie Volk (24) nennt sich jetzt Miranda "DiGrande" .
Nathalie Volk (24) nennt sich jetzt Miranda "DiGrande" .  © Neues Leben mit Totschläger: Nathalie Volk macht trauriges Geständnis

Im November machten das Model und Versandhaus-Erbe Frank Otto (63) ihre Trennung öffentlich. Kurz darauf zog Nathalie, die sich inzwischen "Miranda DiGrande" nennt, zu ihrem neuen Lover Timur A. (43) in die Türkei.

Für das neue Leben mit ihrem kriminellen Freund musste das Model aber auch einiges hinter sich lassen. Auf Instagram hat die 24-Jährige nun ein trauriges Geständnis gemacht: Mit ihrer Familie hat sie keinen Kontakt mehr.

Das verriet Nathalie ihren Followern in einem Q&A (Question&Answer). Auf die Frage, ob sie noch Kontakt zu ihrem Bruder oder ihre Mutter Viktoria Volk habe, entgegnete sie: "Leider nicht."

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto auf Instagram heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!
Valentina Pahde Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto auf Instagram heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!

Dass der Kontaktabbruch mit dem Lebenswandel des Models zu tun hat, liegt nahe. Schließlich ist ihre große Liebe nicht nur Mitglied der "Hells Angels", sondern auch ein verurteilter Totschläger.

Im Jahr 2009 erschoss Timur A. ein Mitglied der Bandidos in Duisburg auf offener Straße. Wegen Totschlags wurde er zu elf Jahren Haft verurteilt und in die Türkei abgeschoben.

Nathalie und Timur leben zusammen in der Türkei

Die neue Rocker-Braut

Dass die ehemalige GNTM-Kandidatin einen Kriminellen liebt, scheint sie selbst wenig zu stören. "Ist Vergangenheit", ließ sie in einer Fragerunde verlauten (TAG24 berichtete).

Im Gegenteil! Nathalie scheint in ihrer neuen Rolle als "Gangster-Braut" aufzublühen. Erst vor Kurzem feierte das Paar zum 43. Geburtstag ihres Freundes eine wilde "Hells Angels"-Sause. Passend zum Motto tauchte die 24-Jährige in schwarzer Lederjacke und mit roten Lippen auf.

Auch ihren eigenen Geburtstag feierte Nathalie mit den Mitgliedern des umstrittenen Rockerclubs. In der "Hells Angels"-Crew scheint die Otto-Ex eine neue Familie gefunden zu haben - nur bei ihrer eignen gibt es wohl noch Klärungsbedarf.

Titelfoto: Screenshot Instagram/nathalievolk

Mehr zum Thema Nathalie Volk: