Heiße Urlaubsgrüße aus dem Paradies: Welche Promi-Lady steckt hier im Leo-Bikini?

Paros - Vor der Küste Griechenlands hat am Freitag eine ganz besondere TV-Moderatorin posiert und sonnige Grüße in die Heimat geschickt. Leicht bekleidet brachte die Promi-Lady ihre Fans dabei um den Verstand - aber um wen geht es eigentlich?

Aktuell tourt Nazan Eckes durch Paros in Griechenland.
Aktuell tourt Nazan Eckes durch Paros in Griechenland.  © Montage: Screenshot/Instagram/Nazan Eckes

Immer wieder zeigte sich die bildschöne Dunkelhaarige in den vergangenen Monaten von ihrer verführerischen Seite - na, schon eine Idee?

Die Rede ist von Nazan Eckes (47)! Die Moderatorin dürfte mit ihren frischesten Fotos ihre Community regelrecht in Schnappatmung versetzt haben.

In einem Bikini im Leoparden-Style und einem Hauch von Oberteil schickte die gebürtige Kölnerin liebe Grüße in die verregnete Heimat. "A day on a boat with fantastic view, nature & most beautiful colors 🙏", schrieb die 47-Jährige zu ihren atemberaubenden Aufnahmen.

Tanja Szewzcenko erlebt nach Jahrhundert-Unwetter nächstes Dubai-Desaster: "Schöne Schei*e"
Tanja Szewczenko Tanja Szewzcenko erlebt nach Jahrhundert-Unwetter nächstes Dubai-Desaster: "Schöne Schei*e"

Erst vor wenigen Tagen gab die RTL-Moderatorin bekannt, Deutschland den Rücken kehren und ihr Glück auf der Baleareninsel Mallorca suchen zu wollen.

"Ich verlagere mein Leben tatsächlich gerade Stück für Stück hierher" beschrieb sie vor Kurzem der BILD - angesprochen auf ihre Lebenspläne unter Palmen. Kein Wunder, fühlt sich die Tochter türkischer Einwanderer in der Sonne am aller wohlsten.

Nazan Eckes will Lebensmittelpunkt nach Mallorca verlagern

Immer wieder zeigt die 47-Jährige und langjährige RTL-Moderatorin was sie hat.
Immer wieder zeigt die 47-Jährige und langjährige RTL-Moderatorin was sie hat.  © Montage: Screenshot/Instagram/Nazan Eckes

Wie gut ihr die Sonne und wärmeres Gefilde tut, stellt die langjährige Moderatorin des Senders aus Köln beinahe täglich unter Beweis.

Zur Freude ihrer Fans! Die bekamen sich angesichts der jüngsten Schnappschüsse kaum noch ein und überschütteten die 47-Jährige mit reichlich Lobeshymnen. "Eine tolle Frau!", "So viel Schönheit sollte verboten werden 😂😘" oder "Süße Badenixe" war sich ihre Community weitestgehend einig.

Wann es im Übrigen genau mit der Auswanderung nach Mallorca losgehen soll oder der Einzug im ruhigen Norden - da gefällt es ihr nach eigener Aussage am liebsten - über die Bühne geht, ließ die Beauty noch offen.

Beatrice Egli: "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!
Beatrice Egli "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!

Ihre Fans können sich in den heißen Sommermonaten dann schonmal auf unzählige Sommerfotos der begeisterten Joggerin freuen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Nazan Eckes

Mehr zum Thema Nazan Eckes: