Ex-GNTM Neele stellt ihren neuen Freund vor: "Alter spielt für mich keine Rolle"

Hamburg - Hat sie ihr Glück gefunden? Hinter der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Neele Bronst (25) liegen schwere Zeiten. Doch nun steht ihr endlich ein Mann zur Seite.

Ex-GNTM Neele Bronst (25) zeigt sich frisch verliebt auf ihrem Instagram-Profil.
Ex-GNTM Neele Bronst (25) zeigt sich frisch verliebt auf ihrem Instagram-Profil.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/neelejay

Alles fing mit der Schwangerschaft im Jahr 2020 an. Erst trennte sich der werdende Vater, ihre große Liebe Max, von ihr, dann sprach sie öffentlich davon, dass sie nicht gerne schwanger sei.

Seit der Geburt ihres Sohnes im Januar 2021 hat die mittlerweile 25-Jährige damit zu kämpfen, dass sie auf Instagram von ihren Followern angefeindet wird, dass sie neben ihrem "Job" als Mutter auch gerne mal ohne ihr Kind in den Urlaub fährt oder am Wochenende durch die Clubs zieht und Alkohol trinkt.

Zu allem Überfluss hatte sie vor einiger Zeit einen Mann gedatet, für den sie aber nicht mehr als Freundschaft empfand. Er wollte aber mehr, stalkte sie im Anschluss und schlug ihr ins Gesicht. Aktuell liegt der Fall bei der Staatsanwaltschaft, weil beide Seiten Anzeige erstattet haben.

Sonya Kraus mit krasser Veränderung: "Bin mir selbst noch ganz fremd"
Sonya Kraus Sonya Kraus mit krasser Veränderung: "Bin mir selbst noch ganz fremd"

Zum Glück muss Neele diese schwere Zeit aber nicht alleine durchstehen. Nachdem das Ex-GNTM-Model bereits vor einigen Tagen einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil geteilt hatte, auf dem sie Händchen haltend mit einem Mann zu sehen war, offenbarte sie nun in einer Frage-Antwort-Runde, dass sie glücklich vergeben sei.

Neele Bronst auf Instagram

So lernte Ex-GNTM Neele Bronst ihren neuen Partner kennen

Bislang verriet die 25-Jährige nicht viel über ihren neuen Partner. Spiegelt er sich aber hier rechts im Glas wider?
Bislang verriet die 25-Jährige nicht viel über ihren neuen Partner. Spiegelt er sich aber hier rechts im Glas wider?  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/neelejay

Dabei gab die 25-Jährige auf Nachfrage auch zu, dass ihr Partner deutlich älter als sie sei. "Ist aber auch nicht der erste Mann, den ich gedatet habe, mit großem Altersunterschied", erklärte sie. Nach ihren Ansichten spiele das Alter keine Rolle, wenn man sich gut verstehe.

"Er ist super drauf, man kann gute Gespräche führen, wir haben viel Spaß miteinander und ich fühle mich wohl", führte Neele weiter aus. Und das Wichtigste: Er verstehe sich super mit ihrem Sohn.

Was aber auch daran liege, dass er selbst Kinder und großes Verständnis für ihre derzeitige Situation habe.

Robert Geiss legt Wahrheit über Ehe mit Carmen offen: "Deshalb bleibe ich bei der Alten!"
Robert Geiss Robert Geiss legt Wahrheit über Ehe mit Carmen offen: "Deshalb bleibe ich bei der Alten!"

Natürlich fühlten ihr die Anhänger näher auf den Zahn und wollten weitere Details wissen. So beschrieb Neele den ersten Kontakt zwischen sich und ihrem Freund.

Sie war mit einer Freundin und ihrem Kleinen an der Alster unterwegs und trank ein Glas Wein. Da wurde sie von ihm angesprochen, anschließend trank man gemeinsam ein weiteres Gläschen und ging etwas essen.

Dabei hatte Neele nach eigenen Angaben an diesem Tag gar keine Lust gehabt, rauszugehen, weil das Wetter nicht so gut war und sie eigentlich etwas anderes machen wollte. "Wie der Zufall es so wollte, landeten wir dann doch dort, ob das nun gut oder schlecht war, zeigt die Zukunft", sagte sie abschließend.

Es wäre ihr zu wünschen, dass sie nach all den schweren Monaten zumindest in Sachen Liebe ihr Glück gefunden hat.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/neelejay

Mehr zum Thema Neele Bronst: