GNTM-Neele völlig aufgelöst: "Es ist nicht alles so, wie es scheint"

Hamburg - Neele Bronst (26, "Germany's Next Topmodel") ist seit der Geburt ihres Sohnes alleinerziehende Mutter und meistert ihren Alltag. So rosig, wie es immer scheint, ist das Leben der Influencerin aber offenbar nicht immer.

Neele Bronst (26) zeigte sich jetzt völlig aufgelöst auf Instagram.
Neele Bronst (26) zeigte sich jetzt völlig aufgelöst auf Instagram.  © Screenshot/instagram/neelejay

In ihrer Instagram-Story meldete sich die 26-Jährige jetzt bei ihren rund 173.000 Followern zu Wort.

"In der Regel bin ich glücklich mit meinem Leben. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe, mich aufzurappeln und alles mehr oder weniger alleine gebacken zu bekommen."

Seit zwei Jahren beschäftige sie nun aber schon ein und dasselbe Thema, das sie immer wieder aus der Bahn werfe.

Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine
Oliver Pocher Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine

"Es ist wie ein Parasit, der jegliche positive Energien aus mir raussaugt. Dabei muss dieser Parasit sich nicht einmal persönlich bei mir melden, es reicht schon, wenn es wieder Neuigkeiten von meinem Anwalt gibt und ich diesen Namen lesen muss."

Und: "Ich hoffe einfach nur, dass dieses ganze Spiel bald ein Ende nimmt und ich endlich meinen Frieden finde!"

Dazu veröffentlichte sie ein Selfie, das die sonst immer On-Point zurecht gemachte Neele völlig aufgelöst, gerötet und tränenverschmiert zeigt.

Neele Bronst auf Instagram

Kein Kontakt zum Kindsvater

Neele und ihr Sohn haben beide keinen Kontakt zum Kindsvater.
Neele und ihr Sohn haben beide keinen Kontakt zum Kindsvater.  © Screenshot/instagram/neelejay

Jeglichen Kontext zu ihrer Story enthielt die 26-Jährige ihren Followern vor. Es lässt sich allerdings vermuten, dass es sich bei dem Namen, den sie lesen musste, um "Max" handelt. Ex-Freund und Vater ihres zweijährigen Sohnes.

Laut Neele kommuniziere sie mit ihrem Ex nur noch über die Anwälte, wie sie erst kürzlich TAG24 im Gespräch verriet. Kontakt gebe es demnach auch nicht zwischen dem in Nürnberg lebenden Vater und ihrem Sohn.

"Wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Da muss ich jetzt schauen, dass ich das alleinige Sorgerecht auf jeden Fall bekomme. Das macht ja gar keinen Sinn. Auch gar nicht auf die Entfernung. Aktuell zahlt er keinen Unterhalt. Auch das müssen wir jetzt alles vor Gericht klären."

Titelfoto: Screenshot/instagram/neelejay

Mehr zum Thema Neele Bronst: