Nach zweiter OP: Neele Bronst zeigt neue Brüste und macht Follower sauer!

Hamburg – Neele Bronst (26) hat sich erneut unters Messer gelegt - die ehemalige "Germany's Next Topmodel"- Kandidatin ließ sich zum zweiten Mal die Brüste machen.

Neele Bronst (26) posiert im heißen Outfit - und mit Kippe.
Neele Bronst (26) posiert im heißen Outfit - und mit Kippe.  © Fotomontage: Screenshot, Instagram/neelejay

Vor vier Jahren ließ sich das Model zum ersten Mal die Brüste vergrößern - nun hat sie noch einmal nachgelegt. Schließlich sei der Eingriff "dringend nötig" gewesen, wie die junge Mutter vor wenigen Wochen auf Instagram erklärte.

Warum? "Meine Brust wies eine Deformierung auf, und die Implantate waren leicht versetzt. Bei der Operation wurde festgestellt, dass beide Seiten stark verkapselt gewesen sind, was später zu weiteren Problemen geführt hätte", gab sie im Bild-Interview preis.

Aus diesem Grund wurden die Implantate ausgetauscht und die Brust gestrafft. Anstatt 270 Kubikzentimeter trägt Neele inzwischen 400. Mit dem Ergebnis ist die 26-Jährige rundum zufrieden: "Die Größe passt perfekt zu meinem Körper", freute sie sich.

Laura Müller und Michael Wendler erwarten Baby Nummer zwei!
Laura Müller Laura Müller und Michael Wendler erwarten Baby Nummer zwei!

Den neuen Busen will sie natürlich auch ihren Followern nicht vorenthalten!

In einem neuen Post posiert sie im schwarzen Crop Top, das grade so das Nötigste verdeckt und ihr XXL-Dekolleté perfekt in Szene setzt. Auch ihr durchtrainierter Bauch zieht alle Blicke auf sich. Dabei ist die Influencerin erst im vergangenen Jahr Mutter geworden.

Die Follower sind beeindruckt! "Was für eine Figur", "mega heiß" oder "hammer Body", heißt es in den zahlreichen Kommentaren.

Neele Bronst präsentiert neuen Busen!

Ex-GNTM-Model erntet Kritik!

Doch es hagelt auch Kritik! Der Grund: Neele posiert mit einer Zigarette im Mund.

"Dir ist schon klar, dass es hier sehr junge Mädels gibt, die sich dich als Vorbild nehmen und du rauchst vor der Kamera?", zeigt sich eine Nutzerin völlig fassungslos.

Auch andere meinen "echt jetzt?" oder "ich muss wohl doch entfolgen (...), ich kann weder das Werben fürs Rauchen noch für Beauty-OPs unterstützen".

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot, Instagram/neelejay

Mehr zum Thema Neele Bronst: