Neele posiert mit zartem Detail auf Instagram: "Krass, dass du dir das leisten kannst"

Hamburg - Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Neele Bronst (27) zeigte sich zuletzt recht freizügig auf Instagram. Eine Userin hatte jetzt allerdings nur Augen für ein zartes Detail an ihrem Handgelenk ...

Nach eigenen Angaben trägt Neele (27) hier ein Schmuckstück des Luxusschmuckunternehmens "Van Cleef & Arpels"
Nach eigenen Angaben trägt Neele (27) hier ein Schmuckstück des Luxusschmuckunternehmens "Van Cleef & Arpels"  © Screenshot/instagram/neelejay

Ihr Interesse hatte ein zartes Armkettchen mit einem kleinen Charme daran geweckt, das die 27-Jährige offenbar schon seit einiger Zeit am Handgelenk trägt.

Laut Neele stamme das gute Stück von dem französischen Luxusschmuckunternehmen "Van Cleef & Arpels". Kosten? Ab rund 1369 Euro.

Nicht gerade ein Schnapper. Das findet auch die neugierige Frau in den Kommentaren: "Oha das ist aber mega teuer. Krass, dass du dir das leisten kannst …"

Gina-Lisa Lohfink: Gefühls-Chaos bei Gina-Lisa: Auf Nacht mit Flocke folgt wilde Knutscherei mit dieser Frau!
Gina-Lisa Lohfink Gefühls-Chaos bei Gina-Lisa: Auf Nacht mit Flocke folgt wilde Knutscherei mit dieser Frau!

Damit gerechnet hatte sie offenbar nicht.

Neele posiert freizügig auf Instagram

Follower üben Kritik an sexy Content

Neele zeigt sich in letzter Zeit wieder freizügiger auf Instagram.
Neele zeigt sich in letzter Zeit wieder freizügiger auf Instagram.  © Screenshot/instagram/neelejay

Eigentlich hatte Neele schon vor rund zwei Jahren angekündigt, ihre sexy Bilder künftig nur noch exklusiv auf OnlyFans zu vertreiben.

Der Grund: Die Fotos würden nicht mehr zu ihrem Content, der sich inzwischen vermehrt auf das Mutter-Dasein konzentriere, passen.

Außerdem seien ihre Bilder auf OnlyFans besser geschützt.

"Traumschiff"-Schauspieler Horst Naumann ist tot
Promis & Stars "Traumschiff"-Schauspieler Horst Naumann ist tot

Daran gehalten hat sie sich zur Freude der einen und zum Missmut einiger anderer aber nicht. "Langsam nervt es wirklich, dass nur noch solche Bilder kommen", machte sich jemand in den Kommentaren Luft.

Oder: "Schade, dass du zurzeit nur den Weg mit den Brüsten eingehst. Da bekommt jeder ein falsches Bild. Entfolge dir. Möchte nicht nur Bilder von dir mit Brüsten sehen."

Ohne ist allerdings schwierig ...

Sonderlich zu verunsichern scheint Neele die vereinzelte Kritik aber nicht. Statt weiter auf sie einzugehen, reagierte die 27-Jährige nur jeweils mit einem einfachen "Ok."

Dazu sei gesagt, dass sich die meisten ihrer Fans gewohnt begeistert zeigten und ihrem Gefallen mit etlichen Feuer-Emojis Ausdruck verliehen.

Titelfoto: Screenshot/instagram/neelejay

Mehr zum Thema Neele Bronst: