"Nervt mich, dass auf einmal alle auf Frauen stehen!" Ist Julia Oemler bisexuell?

Leipzig - Aktuell ist die Leipzigerin Julia Oemler (27) bei "Temptation Island" als sexy Verführerin zu sehen. Dort verdreht sie vergebenen Männern den Kopf - wie sieht es aber bei dem TV-Sternchen mit dem anderen Geschlecht aus?

Steht voll hinter LGBTQ, ist aber selbst hetero: die Leipziger TV-Bekanntheit Julia Oemler (27).
Steht voll hinter LGBTQ, ist aber selbst hetero: die Leipziger TV-Bekanntheit Julia Oemler (27).  © Bildmontage: Wolfgang Kumm/dpa, Screenshot Instagram/julia.oemler.official

Auf Instagram stellte sich die 27-Jährige einer ausführlichen Fragerunde von ihren Fans. Unter anderem wollten ihre Follower von ihr wissen, ob sie sich vorstellen könnte, eine Liebesbeziehung mit einer Frau anzufangen.

"Ich stehe voll und ganz hinter der LGBTQ-Community. Die tollsten Menschen in meinem Leben sind Teil davon. Ich selbst habe aber keine Ambitionen dahingehend, bin eindeutig hetero", stellte die TV-Bekanntheit klar.

Dass sich aktuell viele Trash-Stars als bisexuell outen, hat für Julia einen faden Beigeschmack. "Es nervt mich, dass alle plötzlich behaupten, dass sie auf Frauen stehen, nur damit 'Promiflash' berichtet", kritisierte die ehemalige "Love Island"-Granate. Ob sie damit auf "Temptation Island"-Kollegin Paulina Ljubas (25) anspielt, die schon während der Sendung gestand, dass sie auch Frauen attraktiv und anziehend findet?

Ryan Reynolds: Außergewöhnlicher "Titanic"-Prank an gutem Freund
Promis & Stars Ryan Reynolds: Außergewöhnlicher "Titanic"-Prank an gutem Freund

Was die Männerwelt angeht, weiß Julia auf jeden Fall auch, worauf sie achtet. "Groß, dunkle Haare und dunkle Augen, Bart", zählte sie während der Fragerunde die Attribute auf, die ihr bei einem Mann wichtig sind.

Aktuell scheint die hübsche Leipzigerin übrigens noch alleine durchs Leben zu gehen - vielleicht birgt ja das neue Jahr eine Chance, ihren Traumprinzen kennenzulernen.

Titelfoto: Bildmontage: Wolfgang Kumm/dpa, Screenshot Instagram/julia.oemler.official

Mehr zum Thema Promis & Stars: