Neuer Look: So sieht Dua Lipa nicht mehr aus!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Huch, wer ist denn das?

Lange rote Mähne, adé! Dua Lipa (28) trägt ab sofort...
Lange rote Mähne, adé! Dua Lipa (28) trägt ab sofort...  © MICHAEL TRAN / AFP

Genau das dürfte die erste Reaktion einiger Fans gewesen sein, als sie am heutigen Dienstag das Instagram-Profil von Dua Lipa (28) besuchten.

Darauf fand sich nämlich ein neuer Beitrag der "Levitating"-Sängerin – und auf dem war sie kaum wiederzuerkennen.

Nachdem Dua erst vor wenigen Monaten mit einer neuen Frisur für Aufsehen gesorgt hatte – so hatte sie sich im Oktober die braune Mähne rot gefärbt –, zeigte sie sich nun erneut in einem völlig neuen Look!

Hollywood-Star schwärmt von "unvergesslicher Nacht" mit Madonna!
Promis & Stars Hollywood-Star schwärmt von "unvergesslicher Nacht" mit Madonna!

Um ihren im Februar erscheinenden Film "Argylle" zu promoten, hat sich die 28-Jährige von ihren langen roten Haaren verabschiedet. Ab sofort trägt sie diese – genau wie ihre Rolle – in einem blonden Bob.

Ihre Fans reagierten vollkommen begeistert. Innerhalb von nur wenigen Stunden war ihre Kommentarspalte voller Herzchen- und Flammenemojis. Die Vorfreude auf den Film ist bereits jetzt groß.

...einen blonden Bob!
...einen blonden Bob!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/dualipa (2)

Auf Instagram präsentierte Dua Lipa ihren neuen Look

Auch mit blondem Bob: Dua Lipa im Spionage-Streifen "Argylle"

Dua Lipa gibt in "Argylle" ihr Schauspieldebüt

"Argylle" ist nach "Barbie" bereits der zweite große Kinofilm, an dem Dua mitwirken darf. Dennoch kommt mit dem Spionage-Streifen eine neue Herausforderung auf die 28-Jährige zu!

Während sie in der Komödie von Greta Gerwig (40) nämlich lediglich einen kurzen Auftritt als Meerjungfrau-Barbie hatte, wird sie in dem Agentenfilm, an der Seite von Henry Cavill (40, "The Witcher") und Bryce Dallas Howard (42, "Jurassic World"), nun ihr richtiges Schauspieldebüt geben. Fans dürfen also gespannt sein, ob sie sich vor der Kamera genauso gut schlagen wird, wie sie es bereits seit Jahren hinter dem Mikrofon tut.

Doch keine Sorge: Der Musik wird sie aufgrund ihrer neuen Rolle nicht den Rücken zuwenden. Ähnlich wie bereits in "Barbie" wird sie auch in "Argylle" Songs für den Soundtrack beisteuern.

Titelfoto: MICHAEL TRAN / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: