"Mein Baby hat...": Nico Schwanz und Julia Prokopy mit Schwangerschafts-Update

Ichstedt - Anfang Oktober machten Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) den Gerüchten ein Ende: Sie ließen die Baby-Bombe platzen und verkündeten voller Stolz ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. 

Julia Prokopy (25, l.) und Nico Schwanz (42, r.) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Julia Prokopy (25, l.) und Nico Schwanz (42, r.) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/nicoschwanz,julia_prokopy

Seitdem geben die beiden, wie es sich für richtige Influencer gehört, regelmäßige Baby-Updates. Die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin gab am Sonntag im Netz bekannt, dass sie bereits die Hälfte der Schwangerschaft geschafft habe. 

"Ab Montag dann im 6. Monat", schrieb die Stewardess zu ihrem Bild, welches sie auf Instagram postete. 

Auf dem Foto hatte die 25-Jährige ihr Shirt nach oben gezogen und ihre kleine Kugel liebevoll gestreichelt. Neben der Bekanntgabe verriet sie außerdem noch folgendes:

"Mein Baby hat jetzt die Größe einer Mango."

Gemeinsam mit ihrem Nico absolvierten die werdenden Eltern auch schon ein Foto-Shooting, um die Erinnerungen an die Schwangerschaft auf Ewig festzuhalten. 

"Wir freuen uns auf das ❤ kleine Wunder und ich bin stolz das wir bald zu 4 sind", schrieb der gelernte Friseur zu zwei Fotos, welches er seinen Followern ganz stolz auf Instagram präsentierte (Rechtschreibung übernommen).

Auch wenn der kleine Nachwuchs nicht geplant war, freuen sich die beiden TV-Bekanntheiten riesig auf ihr zukünftiges Familienglück.

"Es ist alles gut, so wie es ist", erklärte Schwanz mit einem süßen Lächeln vor einigen Wochen (TAG24 berichtete). 

Für das Männermodel wird es das zweite Kind werden. Julia wird dagegen zum ersten Mal Mutter. 

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/nicoschwanz,julia_prokopy

Mehr zum Thema Nico Schwanz: