Reizwäsche beim "Perfekten Promi Dinner": Prince Charming löst Rätsel um seine Unterhose

Hamburg/Düsseldorf - "Prince Charming" Nicolas Puschmann (31) sorgte jetzt beim "Perfekten Promi Dinner" mit einem ganz besonders reizvollen Wäschestück für einen Überraschungsmoment bei seinen Konkurrentinnen Dragqueen Candy Crash (30), "Princess Charming" Irina Schlauch (31) und "Love Island"-Teilnehmerin Jessica (22). Einem Schlüpfer mit großem Loch am Hintern.

Nicolas Puschmann (31) präsentiert seinen Jock Strap auf Instagram.
Nicolas Puschmann (31) präsentiert seinen Jock Strap auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/nicolaspuschmann

Die Damen entdeckten das gute Stück bei einer ausgiebigen Überprüfung seines Kleiderschrankes.

Übel nimmt der Prince den Damen ihre offensive Recherche wohl nicht. "Es war wirklich eine tolle Zeit", resümierte Nicolas nach der Show auf Instagram.

Was es mit dem Slip auf sich hat? Darüber mochte sich gerade die 22-jährige Jessica am Dinnerabend am liebsten keine Gedanken mehr machen.

Baby-Geheimnis gelüftet! Denise Munding verrät den ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter
Denise Munding Baby-Geheimnis gelüftet! Denise Munding verrät den ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter

Deutschlands erster "Prince Charming" wollte seine Instagram-Follower hingegen am Montag nicht im Unklaren lassen und zeigte das heiße Teil in seiner Story nochmal im Detail.

Bei dem schwarzen Schlüpfer handele es sich um einen sogenannten "Jock", erklärte Puschmann seinen Fans.

Eine vermeintlich herkömmliche Unterhose, die von vorne wie ein kleiner Slip aussieht, das männliche Hinterteil jedoch freilegt, wie wir an Nicolas Exemplar deutlich sehen.

Das ist ein Jock Strap

"Also ein Jock Strap ist generell als 'Reizwäsche' einzuordnen. Unterwäsche, die viel erahnen lässt", so der 31-Jährige weiter. "Gibt es für Frauen ja auch zur Genüge."

Statt sich unnötigerweise gar zu schämen, brachte Nicolas unbekümmert Licht ins Dunkle. Manche würden es mögen, andere eher nicht. "Ich persönlich finde den Look ok, aber muss auch nicht immer sein."

Neben dem reizvollen Moment habe der Schlüpfer noch einen weiteren Vorzug des Wäschstückes, der wohl nicht zu verachten ist. "Das Schöne an dieser Art von Unterwäsche: es pusht den Po ein bisschen. Unsere Art von Push-up."

Nicolas Puschmann beim diversen "Promi Dinner"

Ob der 31-Jährige diese "Schummelei" bei all seinem harten Crossfit-Training überhaupt noch nötig hat?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicolaspuschmann

Mehr zum Thema Nicolas Puschmann: