Neue Liebe für "Prince Charming"? Nicolas Puschmann heizt Gerüchteküche an

Köln - Ist er jetzt wieder vergeben oder nicht? Darüber rätseln momentan nicht nur die knapp 120.000 Instagram-Follower des Ex-Prince Charming Nicolas Puschmann (31).

Ex-Prince Charming (31) hat sich wohl einen kleinen Spaß erlaubt und seine Fans mit seinem vermeintlich neuen Partner in die Irre geführt.
Ex-Prince Charming (31) hat sich wohl einen kleinen Spaß erlaubt und seine Fans mit seinem vermeintlich neuen Partner in die Irre geführt.  © Instagram/Screenshot/Nicolas Puschmann

In seiner Insta-Story am Donnerstag fackelte der ehemalige Let’s-Dance-Teilnehmer nicht lange und ließ die Liebes-Bombe direkt platzen: "Lange habe ich es verschwiegen, aber ich bin wieder vergeben", so der gebürtige Hamburger.

Bereits im vergangenen Jahr wurde das Beziehungs-Aus zwischen dem 31-Jährigen und seinem Ex-Freund Lars Tönsfeuerborn (30) bekannt. Die beiden lernten sich 2019 in der ersten "Prince Charming"-Staffel kennen und lieben.

Seitdem wurde es ruhig um den Platz an seiner Seite - bis jetzt!

Nazan Eckes haut Fans im "kleinen Schwarzen" um, doch nicht alle sind begeistert
Promis & Stars Nazan Eckes haut Fans im "kleinen Schwarzen" um, doch nicht alle sind begeistert

Der Mann, den Nicolas Puschmann in seiner Insta-Story präsentiert, heißt übrigens Marc und ist Fotograf.

Was genau zwischen den beiden läuft, verrät der Spaßvogel nur wenige Augenblicke nach der überraschenden Liebes-News.

"Männer sind wie Busse" - Nicolas Puschmann auf Instagram

Nicolas und Marc nur Freunde?

"Ich finde es total süß, wie ihr gratuliert. Aber Marc ist nicht mein Freund. Also für alle, die gedacht haben, er sei mein neuer Freund: nein. Er ist hetero und verlobt", gab der Schönling humorvoll zu. Auch Marc hatte dazu eine eindeutige Meinung und fiel dem ersten "Prince Charming" zwischenzeitlich ins Wort: "Ich bin raus, sorry!"

Bleibt den Fans des charmanten Hamburgers abschließend nur eine wichtige Frage: Hat Nicolas Puschmann seine fast 120.000 Instagram-Follower an der Nase herumgeführt oder ist er tatsächlich wieder neu verliebt?

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Nicolas Puschmann

Mehr zum Thema Nicolas Puschmann: