"Ganz die Mama": Ex-GZSZ-Star Nina Bott zeigt ihren Sohn Lennox

Hamburg – Das bekommen die Fans von Nina Bott (44) wirklich nur selten zu sehen!

Nina Bott (44) und Sohn Lennox (18) haben sichtlich Spaß.
Nina Bott (44) und Sohn Lennox (18) haben sichtlich Spaß.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Nina Bott

Auf Instagram nimmt die Vierfach-Mama ihre 234.000 Follower mit durch ihren Alltag, dabei verfolgt sie jedoch eine Regel: Ihre Kinder zeigt sie nur so im Netz, dass die Gesichter ihrer Sprösslinge nicht zu erkennen sind.

Doch nun hat die Schauspielerin eine Ausnahme gemacht und ihre Follower mit einer seltenen Aufnahme überrascht: Sie teile einen lustigen Clip mit ihrem Sohn Lennox (18). Ihr Ältester, der aus Botts früherer Beziehung mit Kameramann Florian König stammt, ist schließlich volljährig.

Mit dem Video wirbt das Mutter-Sohn-Duo eigentlich für eine Hoodie-Marke. Gekleidet in lässige Kapuzen-Pullis, kurze Hosen und weiße Tennissocken machen die beiden Faxen vor der Kamera, tauschen ihre Outfits und haben sichtlich Spaß. Dazu schreibt die 44-Jährige: "U N I S E X 🖤 is ja wohl klar, dass mir mein Sohn die Hoodies klaut, oder?"

Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"
Nina Bott Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"

Ins Auge sticht aber vor allem eins: Der Teenager ist inzwischen nicht nur einen Kopf größer als seine bekannte Mutter, er ist ihr auch wie aus dem Gesicht geschnitten.

Nina Bott posiert mit Sohn Lennox!

Die Follower staunen nicht schlecht!

Die Schauspielerin mit ihren Kindern Luna (7), Lio (3) und Lobo (1).
Die Schauspielerin mit ihren Kindern Luna (7), Lio (3) und Lobo (1).  © Screenshot/Instagram, Nina Bott

Das bleibt auch bei den Followern nicht unbemerkt. "Wie groß er schon ist! Beste Hoodies", kommentiert zum Beispiel Til Schweigers Ex Svenja Holtmann (35).

Andere Nutzer staunen: "Krass, würde auch als dein Bruder durchgehen" oder "dein Sohn? Ich dachte, du hast nur kleine Kinder. Mega und so hübsch…ganz die Mama."

Der Mutter-Sohn-Auftritt hinterlässt Eindruck: "Wow, wie hast du Lennox denn vor die Kamera bekommen", wundert sich eine Followerin, woraufhin die Moderatorin erklärt: "Ach… das war gar nicht so schwer, er hat Ferien und Zeit."

Nina Bott muss nachts ins Krankenhaus: "Mich hat's ganz schön erwischt!"
Nina Bott Nina Bott muss nachts ins Krankenhaus: "Mich hat's ganz schön erwischt!"

Mit ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (35) hat Nina Bott noch drei weitere Kinder: Tochter Luna (7), Sohn Lio (3) und Lobo (1) - Hoodies tauschen klappt aber nur mit einem.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Nina Bott

Mehr zum Thema Nina Bott: