Nina Bott hatte heftigen Unfall: "Ihr glaubt nicht, was passiert ist"

Hamburg - So hatte sich Nina Bott (44) ihren Nachmittag bestimmt nicht vorgestellt: Die Schauspielerin berichtete ihren Fans am Mittwochabend via Instagram von einem schmerzhaften Unfall.

Ungefähr so (rechtes Bild) sah Schauspielerin Nina Bott (44) nach einem Unfall beim Fußballtraining ihres Sohnes aus. Mittlerweile ist alles wieder gerichtet.
Ungefähr so (rechtes Bild) sah Schauspielerin Nina Bott (44) nach einem Unfall beim Fußballtraining ihres Sohnes aus. Mittlerweile ist alles wieder gerichtet.  © Fotomontage: Instagram/ninabott

"Ja, mein Tag war noch richtig geil", erklärte sie zu Beginn ihrer Erzählung ironisch in ihrer Story - und ergänzte: "Zum Glück sieht man davon nicht mehr viel." Bei diesen Worten zoomte sie mit ihrer Handykamera auf ihre Zähne.

Zwar sah dort alles soweit normal aus, doch die 44-Jährige erklärte: "Ihr glaubt nicht, was passiert ist." Bevor wilde Spekulationen die Runde machten, erzählte die Hamburgerin ihren Followern aber genau das.

"Wir waren beim Fußballtraining von Lio [einer ihrer drei Söhne, Anm. d. Red.] und ich habe aus einer Wasserflasche getrunken", beschrieb sie die Situation - nun konnte man bereits erahnen, in welche Richtung es gehen könnte.

Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"
Nina Bott Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"

Und tatsächlich: Ein Ball traf die Flasche, als die Vierfach-Mama gerade zum Trinken angesetzt hatte. Zack, mussten gleich ihre beiden vorderen Schneidezähne dran glauben!

"Bei dem einen war in der Mitte was weg und bei dem anderen eine Ecke. Ich sah jetzt zwar nicht ganz so aus wie der Typ aus 'Hangover', aber schön war das nicht", unterstrich die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin zeigte ihren Fans eine entsprechende Fotomontage, auf der sie einen Teil ihrer Zähne schwarz eingefärbt hatte.

Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Nina Bott auf Instagram

Nina Botts "super toller" Zahnarzt hatte alles wieder hinbekommen

Sie habe den ganzen Mund voller Scherben gehabt. "Ich dachte erst, das kommt von der Flasche, aber das waren Zahnsplitter. Das war so unangenehm, so schmerzhaft", bekräftigte Nina mit verzerrtem Gesicht.

Zum Glück habe sie einen "super tollen" Zahnarzt, der irgendwie alles wieder hinbekommen habe. Für die 44-Jährige stand trotzdem Schonung auf dem Programm.

"Jetzt habe ich mir eine heiße Dusche, dicke Wollsocken und irgendwas Cooles auf Netflix verdient, finde ich", erklärte die Schauspielerin zum Abschluss - und hatte damit absolut recht!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: