Nina Bott erntet Kritik für Bikini-Pic: "Warum muss man sich so zeigen?"

Hamburg - Nina Bott (45) lässt im Urlaub die Hüllen fallen - doch das gefällt nicht jedem.

Nina Bott (45) posiert am Strand.
Nina Bott (45) posiert am Strand.  © Fotomontage: Instagram/ninabott

Die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"- Darstellerin genießt derzeit eine Auszeit mit ihrer Familie bei Sonne, Strand und Meer.

Auch ihre rund 240.000 Follower auf Instagram lässt die Schauspielerin an ihrem Urlaub teilhaben - der ein oder andere Schnappschuss fällt dabei auch etwas freizügiger aus!

Auf einer Fotoserie sitzt Nina in einem grünen Bikini im Sand, während hinter ihr die Sonne untergeht. Ein anderes Bild zeigt, wie sie in einem weißen Shirt und einer Bikini-Hose am Strand posiert. Dabei steht sie mit dem Rücken zur Kamera und präsentiert ihren knackigen Po.

Nina Bott meldet sich nach Gesichtsschwellung: "Immer noch ziemlich schlimm"
Nina Bott Nina Bott meldet sich nach Gesichtsschwellung: "Immer noch ziemlich schlimm"

"Vitamin Sea", textet die 45-Jährige dazu und macht deutlich, dass sie sich auch nach vier Kindern rundum wohl in ihrem Körper fühlt.

Auch die Follower sind von den sexy Aufnahmen begeistert! "Echt hot", "sexy Mama" oder "Traumfrau", heißt es in den unzähligen Kommentaren. Ein Nutzer scherzt: "Wow, Nina Butt". Dazu hagelt es viele Flammen- und Herzchen-Emojis.

Nina Bott zeigt ihren Beach-Body!

Die Schauspielerin erntet Kritik!

Die 45-Jährige steht zu ihrem Körper.
Die 45-Jährige steht zu ihrem Körper.  © Fotomontage: Instagram/ninabott

Dass sich die Vierfach-Mama so freizügig im Netz präsentiert, gefällt jedoch nicht allen. Die Bikini-Bilder stoßen auch auf harte Kritik.

"Warum muss man das zeigen? Ist das nicht für sich selber und den Ehemann bestimmt? Ich verstehe nicht, was man damit sagen möchte", wettert eine Nutzerin. Eine andere Userin stimmt zu: "Da muss ich dir leider recht geben. Und außerdem passt es nicht zu ihr."

Andere Follower nehmen den Ex-GZSZ-Star in Schutz. "Auch Mamas dürfen sich sexy zeigen und sie sieht toll aus" und "warum kann man als Frau nicht zeigen, was man hat? Leute, ich bitte euch, mega Figur", setzen sie sich ein.

Nina Bott verrät ungewöhnlichen Beauty-Trick und spricht dann über den Tod ihrer Eltern
Nina Bott Nina Bott verrät ungewöhnlichen Beauty-Trick und spricht dann über den Tod ihrer Eltern

Auch Nina Bott will die fiesen Kommentare nicht auf sich sitze lassen. Sie wehrt sich: "Entspann dich, es ist ein Po. Nichts weiter. Und ich bin ja nicht verheiratet."

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: