Nina Bott teilt erste Hochzeitsfotos: "Fange jedes Mal wieder an zu heulen"

Hamburg - Nina Bott (46) und ihr Benjamin Baarz (36) haben sich vergangenen Freitag nach 11 Jahren Beziehungen und drei gemeinsamen Kindern das Ja-Wort gegeben. Nun teilte die Schauspielerin erstmals Bilder von der Strandhochzeit.

Ex-GZSZ-Schauspielerin Nina Bott (46) hat nach 11 gemeinsamen Jahren vergangenen Freitag Freund Benjamin Baarz (36) geheiratet.
Ex-GZSZ-Schauspielerin Nina Bott (46) hat nach 11 gemeinsamen Jahren vergangenen Freitag Freund Benjamin Baarz (36) geheiratet.  © Fotomontage: Instagram/ninabott

"Unsere 'HOCHZEIT ZU SECHST' war einfach magisch 🤍", schrieb die 46-Jährige unter den Post mit den ersten drei Fotos ihrer Traumhochzeit am Strand.

Gemeint sind damit sie, ihr Ehemann und die vier Kinder, die die Familie "Bott" komplett machen.

Auch fast eine Woche nach der Feier ist die ehemalige GZSZ-Darstellerin sichtlich ergriffen über diesen für sie so besonderen Tag.

So sieht Nina Bott nicht mehr aus! "Muss man sich erst mal dran gewöhnen"
Nina Bott So sieht Nina Bott nicht mehr aus! "Muss man sich erst mal dran gewöhnen"

"Ich werde mir diese Bilder bestimmt nie angucken können, ohne sofort wieder Tränen in den Augen zu haben. Wir sind immer noch im Gefühlsrausch und auf irgendeiner Wolke und wollen da auch gar nicht mehr runter", teilte sie ihre Emotionen mit ihrer Instagram-Community.

Und auch, wenn die Hamburgerin gerne in Erinnerungen schwelgt, freue sie sich nach zwei intensive Monaten des Planens mal wieder darauf, an etwas anderes als an "Törtchen, Ringe und Tanzschritte" zu denken, scherzte sie.

Auf Instagram teilt Nina Bott erste Fotos von ihrer Hochzeit

Moderatorin Nova Meierhenrich (50) teilte diesen süßen Schnappschuss von der Hochzeit ihrer besten Freundin Nina Bott (46) auf Instagram.
Moderatorin Nova Meierhenrich (50) teilte diesen süßen Schnappschuss von der Hochzeit ihrer besten Freundin Nina Bott (46) auf Instagram.  © Screenshot Instagram/nova_meierhenrich

Nina Bott schwebt immer noch auf Wolke sieben

Die frisch verheiratete Nina Bott (46) gönnte sich am Mittwoch "ein bisschen Flitterwochen" im Garten.
Die frisch verheiratete Nina Bott (46) gönnte sich am Mittwoch "ein bisschen Flitterwochen" im Garten.  © Fotomontage: Instagram/ninabott

Ein großes Danke durfte in dem ersten richtigen Hochzeitspost der Schauspielerin natürlich auch nicht fehlen. Besonders ihrer Familie macht sie damit eine dicke Liebeserklärung.

"Ich liebe die Liebe und meine Familie und Freunde, die unseren 'Weddingday' für uns zu etwas Einzigartigem gemacht haben", schrieb sie.

Nach und nach wollen sie nun versuchen von Wolke sieben zurück in den Alltag zu finden. Auch wenn das nicht so einfach sei, wie sie zugab. "Ich fange jedes Mal wieder an zu heulen und werde super emotional, wenn mir jemand gratuliert. Ich bin immer noch wie in einer Blase."

Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"
Nina Bott Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"

Am gestrigen Mittwoch aber gönnte sich die frisch Verheiratete noch eine kleine Auszeit bei 27 Grad im heimischen Garten, auf der Sonnenliege mit befüllten Planschbecken, die sie selbst liebevoll als "ein bisschen Flitterwochen" bezeichnete.

Erstmeldung um 6.26 Uhr, aktualisiert um 11.17 Uhr.

Titelfoto: Screenshot Instagram/nova_meierhenrich

Mehr zum Thema Nina Bott: