Seltener Anblick! GZSZ-Star Nina Bott teilt Foto mit ältestem Sohn

Hamburg - Normalerweise hält Nina Bott (45) ihre Kids größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus - nun hat sie eine Ausnahme gemacht.

Nina Bott (45) gratuliert ihrem Sohn Lennox (18) zum Abitur.
Nina Bott (45) gratuliert ihrem Sohn Lennox (18) zum Abitur.  © Screenshot Instagram/ninabott

Auf Instagram teilte die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"- Schauspielerin nun drei süße Schnappschüsse mit Sohn Lennox (18), der aus ihrer früheren Beziehung mit dem Kameramann Florian König stammt.

Dafür gibt es einen besonderen Anlass: Ihr ältestes Kind hat sein Abitur bestanden!

Auf den Bildern, die Nina mit ihren rund 238.000 Followern teilte, ist zu sehen, wie die beiden Arm in Arm vor der Schule stehen. Der 18-Jährige hält sein Abschlusszeugnis und eine rote Rose in der Hand, während er seiner Mutter einen dicken Kuss auf die Wange drückt.

Nina Bott meldet sich nach Gesichtsschwellung: "Immer noch ziemlich schlimm"
Nina Bott Nina Bott meldet sich nach Gesichtsschwellung: "Immer noch ziemlich schlimm"

Die Schauspielerin strahlt überglücklich. "Klar, ich bin wahnsinnig stolz, aber wisst ihr was? Nicht, weil er jetzt Abitur hat, sondern weil er einfach immer sein Ding macht", schreibt sie.

Es habe nämlich auch "schwierige Phasen" in der Schullaufbahn ihres Sohnes gegeben, durch die er sich jedoch "durchgewurschtelt" habe. Nun habe er jedoch "echt abgeliefert", so die 45-Jährige, der Noten immer egal gewesen seien.

"Egal ob Abi, der gerettete Grashüpfer, die erste volle Windel, ein verwandelter Elfmeter, die erste und einzige Strafarbeit (...), das erste selbst gemachte Rührei, seine tollen Freunde und die bezauberndste Freundin. Ich bin auf alles stolz, was meine Kinder machen", betont die Vierfach-Mama.

Nina Bott ist stolz auf Sohn Lennox!

Promis gratulieren zum Abitur!

Bewegende Worte, die bei den Followern direkt ins Herz treffen. Unter dem Post häufen sich die Glückwünsche, auch von vielen Promi-Kollegen.

"Du bist so süß", schwärmt zum Beispiel Cathy Hummels (35). Nova Meierhenrich (49) schreibt: "Toll gemacht, und jetzt auf ins Leben!"

Auch Botts ehemalige GZSZ-Kollegin Susan Sideropoulos (42) ist ergriffen: "Gänsehaut. Bei jedem einzelnen Wort", kommentiert sie.

Titelfoto: Screenshot Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: