Seltener Anblick! Nina Bott teilt verliebten Schnappschuss mit Freund Benni

Hamburg – Das bekommen die Fans nicht grade häufig zu sehen! Nina Bott (45) turtelt im Netz mit Partner Benjamin Baarz (36).

Nina Bott (45) und Benjamin Baarz (36) sind seit rund elf Jahren zusammen.
Nina Bott (45) und Benjamin Baarz (36) sind seit rund elf Jahren zusammen.  © Screenshot/Instagram, ninabott

Auf Instagram lässt die ehemalige "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Darstellerin ihre rund 233.000 Follower an ihrem turbulenten Familienalltag teilhaben - ihr Liebesleben hält sie jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Nun machte sie eine Ausnahme. Auf ihrem Insta-Account teilte die Schauspielerin einen süßen Schnappschuss vom Valentinstag. Den Tag der Liebe hat sie offenbar mit ihrem Freund Benni ganz romantisch bei einem Essen zelebriert.

Auf dem Foto ist zu sehen ist, wie das Paar im Restaurant vor einem Teller Pasta sitzt. Anstatt getrennt zu essen, teilen sich die beiden eine Spaghetti, während sie sich verliebt angrinsen.

Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"
Nina Bott Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"

"Unser Susi und Strolch Moment", schreibt die ehemalige "Brisant"- Moderatorin dazu und setzt die Hashtags #amore, #lunchdate und #momanddad dahinter.

Der Anblick spricht Bände: Auch nach rund elf Jahren Beziehung sind die beiden immer noch total glücklich.

Nina Bott teilt süßen Schnappschuss mit Benjamin Baarz

Die Schauspielerin lernte ihren Partner auf dem Tennisplatz kennen

Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.
Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.  © Screenshot/Instagram, ninabott

Wie sie ihren Partner kennenlernte, hat Nina Bott in ihrem Buch verraten: im Jahr 2012 auf dem Tennisplatz. Als Sohn Lennox (19) kurz nach ihrer Trennung von Florian König mit dem Tennis anfing, brachte sie ihn regelmäßig zum Training.

"Wie es das Schicksal so wollte, lief ich dabei öfter mal einem gut aussehenden jungen Mann in weißen Tennisshorts über den Weg, der mich jedes Mal aus seinen frechen blauen Augen anblitzte", offenbarte Bott in ihrer Biografie.

Auch wenn sie damals überhaupt nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung war und aufgrund der neun Jahre Altersunterschied zunächst Bedenken hatte, verdrehte der damals 25-Jährige ihr den Kopf. Inzwischen haben die beiden drei gemeinsame Kinder.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: