Ex-Sommerhaus-Star: Not-OP am Geburtstag!

Hamburg - "Meinen Geburtstag habe ich mir auch anders vorgestellt" - diesen Satz postete Katharina Dürr (41) am gestrigen Montag in einer Instagram-Story aus dem Krankenhaus! Zu sehen war eine Kanüle in ihrem Arm und ein bereitgestelltes OP-Hemd, danach herrschte Funkstille auf ihrem Kanal. Am Dienstag hat sich dann ihr Mann zu Wort gemeldet.

Katharina Dürr (41) meldete sich am Montag aus dem Krankenhaus.
Katharina Dürr (41) meldete sich am Montag aus dem Krankenhaus.  © Screenshot/Instagram/katharina_duerr_

"So einen Tag kann man sich schenken. Katharina musste ad hoc ins Krankenhaus und lag kurze Zeit später auf dem OP-Tisch. Ihr Blinddarm hat massiv für Stress gesorgt", berichtete Stephen Dürr (49) ebenfalls via Instagram den besorgten Fans von dem "krassen Tag".

Alle Pläne für ihren Geburtstag wurden abgesagt, die Gäste wieder ausgeladen. "Ich hatte mich so gefreut, zu Hause sind Blumen und Geschenke für mich angekommen. Ich wollte mit meinen Liebsten feiern", schrieb Katharina noch kurz vor der OP.

Stattdessen musste die zweifache Mutter die Nacht im Krankenhaus verbringen und wohl auch erstmal noch da bleiben.

Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen
Promis & Stars Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen

"Zum Opening wird sie es wohl nicht schaffen", so Stephen Dürr weiter, der am Donnerstag in seiner neuen Berufung als Partysänger auf Mallorca auftreten wird. Mutmaßlich ohne die Unterstützung seiner Frau. Die Hoffnung haben sie aber noch nicht aufgegeben und hoffen auf eine schnelle Genesung.

TAG24 schließt sich an.

Katharina Dürr auf Schmerzmitteln: "Ich bin gut drauf!"

Momentan scheint es Katharina Dürr wohl trotz allem ganz gutzugehen - allerdings nur dank Schmerzmitteln und Opiaten. "Sie ist high", wie Stephen Dürr es ausdrückte. Und auch seine Frau bestätigte aus dem Off: "Ich bin gut drauf!"

Dieses Hoch nutzte die 41-Jährige auch gleich dafür, sich für all die Glück- und Genesungswünsche zu bedanken.

Einige ihrer Freunde schickten ihr ihre Geburtstagsgeschenke und Blumen auch direkt ins Krankenhaus, zumindest eine kleine Freude für den Ex-Sommerhaus-Star.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/katharina_duerr_

Mehr zum Thema Promis & Stars: