Nummer vier im Anmarsch! Bayern-Star Joshua Kimmich wird wieder Papa

München - Zwei Söhne und eine Tochter haben FC-Bayern-Star und Nationalspieler Joshua Kimmich (28) und seine Ehegattin Lina (32) bereits. Nun wird Kind Nummer vier erwartet.

Joshua Kimmich (28) und seine Frau Lina (32) erwarten ihr viertes gemeinsames Kind. (Archiv)
Joshua Kimmich (28) und seine Frau Lina (32) erwarten ihr viertes gemeinsames Kind. (Archiv)  © Martin Hangen / POOL / AFP

Das will die "Bild" am Donnerstag in Erfahrung gebracht haben.

Die ersten drei Kimmich-Kids erblickten im Juni 2019, Oktober 2020 und April 2022 das Licht der Welt. Im Wechsel Junge-Mädchen-Junge. Ob die Reihe so fortgesetzt wird?

Lena und Joshua Kimmich haben sich vor zehn Jahren kennengelernt. Er spielte bei RB Leipzig, sie studierte Jura.

Nach Knast-Drohung auf Bali: Nächste Katastrophe bei GNTM-Laura Weyel!
Promis & Stars Nach Knast-Drohung auf Bali: Nächste Katastrophe bei GNTM-Laura Weyel!

Offiziell sichtbar wurde die Beziehung für alle erst 2016, als die beiden bereits einige Zeit in der bayerischen Landeshauptstadt lebten.

Drei Jahre später stand der erste Storchen-Besuch im Münchner Stadtteil Harlaching an.

Erstes Kind nach der Kimmich-Hochzeit 2022

Im Nobel-Vorort Grünwald steht derzeit die Villa der wachsenden Familie kurz vor der Fertigstellung. Ob man hier schon ausreichend Zimmer eingeplant hatte?

Eine Besonderheit zu seinen Geschwistern hat der anstehende Familienzuwachs bereits jetzt: Es ist das erste Kind, das nicht von Lina Meyer, sondern von Lina Kimmich geboren wird.

Die beiden hatten sich erst nach Kind Nummer 3 das Ja-Wort gegeben. In der Praxis wird das aber für den Nachwuchs sicher keinen Unterschied machen.

Titelfoto: Martin Hangen / POOL / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: