Offene Beziehung? Sexy Fitness-Influencerin LeaLovesLifting sagt "go for it"

Gießen - Die 22-jährige Studentin Lea Künzl aus dem hessischen Gießen ist unter dem Namen "LeaLovesLifting" eine angehende Instagram-Berühmtheit: Rund 128.000 Follower hat die Influencerin bereits hinter sich versammelt.

Fitness-Influencerin LeaLovesLifting (22) präsentiert sich und ihren Körper oft und gern auf Instagram.
Fitness-Influencerin LeaLovesLifting (22) präsentiert sich und ihren Körper oft und gern auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

In ihren Instagram-Posts und -Storys befasst sich die junge Frau mit den Themen Fitness und natürlich auch Ernährung. Mitunter beschäftigt sich LeaLovesLifting aber ebenso mit den Themen Sex und Erotik - sie hat auf Instagram eine eigene Story-Sammlung hierzu angelegt (TAG24 berichtete).

In diese Thematik passt auch eine Instagram-Story, welche die 22-Jährige am Dienstag veröffentlichte.

Ein weiblicher Fan hatte die Influencerin um Rat gefragt: "Soll ich meinen Verlobten auf offene Beziehung ansprechen?" Sie und ihr Partner hätten beide ein Problem mit sexueller Treue.

LeaLovesLifting nahm sich Zeit für eine ausführliche schriftliche Antwort. Sie riet dem Paar, tatsächlich über eine offene Beziehung nachzudenken, da beide anscheinend ohnehin schon sexuelle Kontakte zu anderen Personen hätten.

Die Gießenerin mahnte dabei jedoch an, dass über dieses Thema ganz offen und ohne Heimlichkeiten gesprochen werden sollte.

Das persönliche Statement von LeaLovesLifting zu einer offenen Beziehung ist eindeutig. "Liebe beinhaltet keine sexuelle Exklusivität", schrieb die 22-Jährige. "Wenn ihr euch liebt und einfach Bock auf Sex mit anderen habt, ist doch perfekt", heißt es weiter in dem Text der Influencerin.

Ihr Fazit: "Also go for it" ("Also macht es").

Diese Instagram-Story veröffentlichte Fitness-Influencerin LeaLovesLifting am gestrigen Dienstag.
Diese Instagram-Story veröffentlichte Fitness-Influencerin LeaLovesLifting am gestrigen Dienstag.  © Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Ist Influencerin LeaLovesLifting ebenfalls in einer offenen Beziehung?

Es war nicht die erste Gelegenheit, bei der sich LeaLovesLifting auf Instagram für offene Beziehungen aussprach. Schon im März dachte sie über dieses Thema nach, wobei sie sich auch als bisexuell outete (TAG24 berichtete).

Ob die junge Frau aber gegenwärtig tatsächlich in einer solchen sexuell promisk orientierten Beziehung ist, kann nicht sicher gesagt werden. Die Influencerin trennt relativ strikt zwischen ihrem Privatleben und ihrem öffentlichen Auftreten.

Allerdings verbrachte sie im Sommer einen gemeinsamen Urlaub mit dem Fitness-Influencer "Marc.Schwing" in Griechenland (TAG24 berichtete).

Dabei war offensichtlich, dass die beiden mehr als nur Freunde sind.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0