Endlich "kommt" Olaf Schubert bei Ina Müller

Die ulkige Ina Müller (51) hat sich den Sachsen Olaf Schubert (49) nach Hamburg geholt.
Die ulkige Ina Müller (51) hat sich den Sachsen Olaf Schubert (49) nach Hamburg geholt.  © dpa/PR

Hamburg/Dresden - Samstagabend! Trinken, Kneipe, Unterhaltung - und das mit einem waschechten Dresdner in Hamburg! It's Müller-Time...

Ina Müller (51) höchstpersönlich erinnert uns: "Oh, schon wieder eins vor Advent. Rein geht's heute/Samstagabend, ARD, 23.55 Uhr, mit der vorletzten neuen "Inas Nacht"-Folge 2016. 

Miiit: Comedian Olaf Schubert (49) und Margarethe Schreinemakers. Und Ina. Dolle Musik von Half Moon Run und Tom Odell. Und hier erklärt Olaf Schubert schon mal, wie das "mit som Schlagzeug so geht..." Das wird schrill, laut, und es wird gesungen, getrunken und geredet, was das Zeug hält! 

Olaf Schubert grüßt aus dem Kino: "Nicht auf dem Sitzmöbel pratschen, bis der Arsch noch breiter wird"
Olaf Schubert Olaf Schubert grüßt aus dem Kino: "Nicht auf dem Sitzmöbel pratschen, bis der Arsch noch breiter wird"

Übrigens, ganz ganz bald ist KINO-WELTPREMIERE des Dresdners Olaf! "Olaf in Love" steht in den Startschuhen!  Der riesige Olaf Schubert-Kinofilm kommt nämlich zu Nikolaus im Dresdner Rundkino erstmals vors Volk! 

Pullunder-Träger, Hauptdarsteller und Drehbuchschreiber Olaf ist dabei - ebenso die Schauspieler Mario Adorf und Marie Leuenberg, Regisseur Lars Büchel und Produzent Ulf Israel.

Titelfoto: dpa/PR

Mehr zum Thema Olaf Schubert: