Olaf Schubert

Olaf Schubert

Steckbrief

Vorname Michael
Name Haubold
Geboren 07.11.1967, Plauen
Sternzeichen Skorpion
Alter 55
Größe 1,84 m
Beziehung verheiratet
Partner Carola Schubert (verh. seit 1993)

Biografie zu Olaf Schubert 

Olaf Schubert ist die Kunstfigur des Dresdner Comedians, Musikers und Kabarettisten Michael Haubold. Zu seinem Markenzeichen gehört ein gelb-grüner Pullunder, den er bei nahezu allen öffentlichen Auftritten trägt. Zugleich ist er für seine ausgefeilte Wortakrobatik, gepaart mit einem starken sächsischen Dialekt, berühmt-berüchtigt.

Der anfangs vorwiegend in Sachsen bekannte Kabarettist erlangte in den vergangenen Jahren auch deutschlandweit zunehmende Bekanntheit. Mittlerweile ist er in verschiedensten TV-Sendungen und Talkshows zu Gast, darunter die "heute-Show" oder „Olaf verbessert die Welt!“.

TAG24 berichtet über die neuesten Shows, Auftritte und spannende Statements rund um den selbsternannten Weltverbesserer und Frauenversteher Olaf Schubert.

Verwandte Themen zu Olaf Schubert

Aktuelle News zu Olaf Schubert

Aktuelle Nachrichten, Bilder und Hintergrundinfos: Auf dieser Themenseite erhaltet Ihr spannende News und aktuelle Storys rund um den Dresdner Comedian Olaf Schubert.