Amira Pocher kritisiert nackten Olli und wünscht sich einen "geilen alternden Mann"

Köln - Oliver Pocher (44) und seine Frau Amira Pocher (29) führen eine skandalfreie Ehe. Zum Erfolgsrezept des Promi-Paares zählt offenbar auch eine schonungslose Ehrlichkeit. Die hübsche Österreicherin fand nun deutliche Worte zur Figur ihres Göttergatten!

Amira Pocher (29) verlor im Podcast "Die Pochers!" deutliche Worte über die Figur ihres Mannes Oliver Pocher (44).
Amira Pocher (29) verlor im Podcast "Die Pochers!" deutliche Worte über die Figur ihres Mannes Oliver Pocher (44).  © Instagram/amirapocher, Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Zuletzt ließ der Kölner Comedian mit seinen Liebsten - darunter auch Ex-Frau Sandy Mayer-Wölden (39) - auf Sardinien die Seele baumeln, um sich von den turbulenten letzten Wochen zu erholen.

Genügend Unterhaltung wurde den rund drei Millionen Pocher-Fans auf Instagram dennoch geboten. Unter anderem hatten Olli und Amira mit einem witzigen Tanz-Video für Aufsehen gesorgt. Außerdem stellte das Paar humorvoll dar, wie sich Sonnencreme auf besonders erotische Weise auf die Haut auftragen lässt.

Und obwohl der TV-Moderator eher für seinen Humor, als für seinen athletischen Körper bekannt ist, zeigte sich der 44-Jährige zuletzt gerne (nahezu) unbekleidet in seinen Beiträgen. Das blieb auch seiner Ehefrau nicht verborgen.

Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!
Oliver Pocher Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!

Im gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" wurde Amira nun deutlich. "Weißt du, was mir aufgefallen ist? Je dicker du wirst, desto mehr ziehst du dich aus", bemängelte die Beauty. "Das hab' ich ja noch nie erlebt. Du ziehst dich mehr aus denn je. Bei jeder Gelegenheit."

Mit diesem Tanz-Video auf Instagram begeistern die Pochers das Netz

Amira bietet Olli Geld, um ihn von Diät zu überzeugen

Der Comedian und seine österreichische Frau im Käferzelt auf dem Münchener Oktoberfest 2019.
Der Comedian und seine österreichische Frau im Käferzelt auf dem Münchener Oktoberfest 2019.  © Felix Hörhager/dpa

Auch das äußere Erscheinungsbild ihres Mannes, der seinen Bauch scheinbar mit Stolz vor sich herträgt, ist der 29-Jährigen ein Dorn im Auge. "Mal im Ernst: Jetzt entwickle doch mal den Ehrgeiz, für dich selber, ein geiler alternder Mann zu werden", forderte sie ihren Gatten auf.

Auf diesem Gebiet scheint bei den beiden Fernsehgesichtern große Uneinigkeit zu herrschen. Denn im Gegensatz zu seiner Frau ist Olli nach wie vor äußerst angetan vom Aussehen seiner Partnerin. "Du siehst einfach toll aus und du tust einfach was", schwärmte der Comedian.

Die Hoffnung auf einen durchtrainierten Ehemann hat Amira noch nicht aufgegeben. Um Olli von einer Diät zu überzeugen, lockte die "Prominent"-Moderatorin sogar mit Geld. "Wie viel müsste ich dir den dafür zahlen?", wollte sie wissen.

Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus
Oliver Pocher Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus

"Unter sechsstellig mache ich gar nichts", ließ der 44-Jährige verlauten. Ergänzend fügte er noch hinzu: "Ich würde es ohne Probleme hinbekommen. Ich habe momentan einfach keinen Bock!"

Seit drei Jahren sind Amira und Oliver Pocher verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne, die 2019 und 2020 geboren wurden. Kennengelernt haben sich die beiden 2016 über die Dating-App Tinder.

Titelfoto: Instagram/amirapocher, Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: