Die Pochers im Pärchen-Look: Olli und Amira tragen sich jetzt gegenseitig auf der Brust

Köln/Neuss – Eigentlich sind Oliver (44) und Amira Pocher (30) nicht gerade für öffentliche Liebesbekundungen bekannt, doch jetzt haben sich die TV-Stars im Pärchen-Look gezeigt - und der ist ein echter Hingucker.

Oliver (44) und Amira Pocher (30) präsentieren stolz ihre Partner-Weihnachtspullis.
Oliver (44) und Amira Pocher (30) präsentieren stolz ihre Partner-Weihnachtspullis.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Am Abend meldete sich Amira in einer Instagram-Story bei ihren rund 957.000 Followern: "Ich sitze hier gerade in Neuss in der Skihalle, wir nehmen heute nämlich einen Podcast live mit Publikum auf."

Erst vor zweieinhalb Monaten hatte Olli seine Liebste in dem künstlichen Winterwunderland mit einer rauschenden Party zu ihrem 30. Geburtstag überrascht.

Nun verschlug es das Ehepaar also beruflich in die weiß beflockte Halle und Amira konnte sich dieses Mal auch in modischer Hinsicht auf ihren Besuch vorbereiten.

Heftige Reaktion: Das denkt Oliver Pocher über das Coming-out von Ralf Schumacher!
Oliver Pocher Heftige Reaktion: Das denkt Oliver Pocher über das Coming-out von Ralf Schumacher!

So ist die gebürtige Österreicherin ein absoluter Weihnachtsfreak und hat die Pocher-Villa vor den Toren Kölns schon seit Wochen mit winterlicher Dekoration bestückt. Und auch in Sachen Klamotten kennt Amiras Weihnachtsliebe kein Halten.

"Ich hab' einen ganz besonderen Pulli an", verkündete die Beauty in ihrer Story und präsentierte stolz ihren "Ugly Christmas-Sweater" - ein echtes Unikat.

Amira Pocher bei Instagram

Oliver und Amira Pocher zeigen ihre Partner-Weihnachtspullover

Normalerweise steht Amira top gestylt vor der TV-Kamera.
Normalerweise steht Amira top gestylt vor der TV-Kamera.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Im Zentrum des eigens angefertigten Pullis befindet sich ein Porträt von Göttergatte Olli. Der Comedian reißt überrascht den Mund auf und trägt eine Nikolausmütze auf dem Kopf.

Auf dem passenden Gegenstück, welches der "echte" Olli während der Podcast-Aufzeichnung zur Schau stellte, ist Amiras Gesicht aufgedruckt - ebenfalls mit einer rot-weißen Bommelmütze auf dem Kopf.

Während Olli den weihnachtlichen Partnerlook in Amiras Story nur mir einem nüchternen "Ho-ho-ho" quittierte, schien seine sonst so stilbewusste Göttergattin große Freude daran zu finden.

Oliver Pocher teilt gegen seine Ex-Frau aus: "Mir wurden die Kids weggenommen!"
Oliver Pocher Oliver Pocher teilt gegen seine Ex-Frau aus: "Mir wurden die Kids weggenommen!"

Ob die beiden ihre Pärchen-Pullis in diesem Jahr auch ganz privat unterm Tannenbaum tragen werden, ist jedoch fraglich.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: