Oliver Pocher ätzt wieder böse gegen Amira, Ex-Frau Sandy wehrt sich mit Humor!

Köln - Er kann es einfach nicht lassen! Nachdem im Ehekrach zwischen Oliver (46) und Amira Pocher (31) zuletzt etwas Ruhe eingekehrt war, hat der Comedian jetzt mal wieder eine böse Spitze gegen seine Noch-Ehefrau gesetzt!

Oliver Pocher (46) und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) gaben in ihrem Podcast wieder allerhand private Anekdoten zum Besten.
Oliver Pocher (46) und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) gaben in ihrem Podcast wieder allerhand private Anekdoten zum Besten.  © Bildmontage: Instagram/oliverpocher, Instagram/sandymeyerwoelden (Screenshots)

Wie es die Fans gewohnt sind, kamen auch in der jüngsten Podcast-Ausgabe von "Die Pochers! Frisch recycelt" wieder allerhand private Anekdoten aus dem Leben des RTL-Moderators und seiner ersten Ehefrau Sandy Meyer-Wölden (41) auf den Tisch.

Über einen längeren Zeitraum ist die 41-Jährige jetzt bei ihrem Ex-Mann in Deutschland zu Gast. Als sie über ihre Pläne sprechen, verrät Olli, dass er für das Eröffnungsspiel der Fußball-EM noch zwei Karten "für geschmeidige 800 Euro" ergattert habe.

Sofort wirft Sandy ein, dass die Karte nicht für sie bestimmt sei. Die Blondine hat nämlich etwas anderes vor, wie sie kurz darauf verrät: "Ich fahre in die Schweiz und besuche das Hexenmuseum. Ich bin voll aufgeregt, freue mich sehr."

Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy überraschen mit diesen Plänen!
Oliver Pocher Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy überraschen mit diesen Plänen!

Diese Steilvorlage nimmt ihr Gesprächspartner nur allzu gerne auf. "Stark. Nimmst du Amira mit?", will er mit bissigem Unterton wissen. Seine Ex-Frau gibt sich schlagfertig und kontert: "Damit die Hexen wieder vereint sind?"

Oliver Pocher bezeichnet Hexenmuseum als Körperwelten für seine Ex-Frauen

Im Februar 2023 war die Welt noch in Ordnung: Olli und Sandy feiern mit Amira (31, l.) den 40. Geburtstag der Wahl-Amerikanerin in Paris.
Im Februar 2023 war die Welt noch in Ordnung: Olli und Sandy feiern mit Amira (31, l.) den 40. Geburtstag der Wahl-Amerikanerin in Paris.  © Instagram/sandymeyerwoelden (Screenshot)

Olli muss zunächst laut lachen, dann ätzt er gewohnt spitzzüngig weiter: "Ja, ihr könnt euch beide direkt da ausstellen lassen. Das ist Körperwelten für meine Ex-Frauen: das Hexenmuseum."

Sandy nimmt den Seitenhieb des fünffachen Familienvaters mit Humor. Sie hat sogar noch einen frechen Vorschlag im Köcher und meint: "Du kannst mich vor das Hexenmuseum als Vogelscheuche hinstellen." Zum Glück ist Olli beim Fußball.

Was Amira von dem Hexen-Vergleich hält, ist nicht überliefert. An ihr scheinen die Sticheleien ihres Ex inzwischen ohnehin abzuprallen. Sie verbrachte das Wochenende lieber mit ihren zwei Söhnen bei strahlendem Sonnenschein am hauseigenen Pool.

Jungfrauen und Fatshaming: Freche Pocher-Show macht Publikum fassungslos
Oliver Pocher Jungfrauen und Fatshaming: Freche Pocher-Show macht Publikum fassungslos

Sein Ehe-Aus mit der hübschen Österreicherin verarbeitet Olli in seinem Bühnenprogramm "Der Liebeskasper". Über ihr aktuelles Verhältnis sagte er kürzlich: "Wir sind gerade alles andere als supergut miteinander, aber gegenüber den Kindern verhalten wir uns hochprofessionell."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sandymeyerwoelden, Instagram/oliverpocher (Screenshots)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: