Oliver Pocher feiert Geburtstag seiner "Lieblingstochter": So alt ist sie geworden

Florida/Köln – Für Oliver Pochers (44) USA-Reise gibt es einen freudigen Anlass: Seine Tochter hatte Geburtstag! Und den wollte sich der Comedian und Fünffach-Papa natürlich nicht entgehen lassen.

Oliver Pocher (44) ist für den Geburtstag seiner Tochter nach Amerika geflogen.
Oliver Pocher (44) ist für den Geburtstag seiner Tochter nach Amerika geflogen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Normalerweise trennen Pocher und Nayla - so der Name seiner Tochter - mehr als 7000 Kilometer voneinander. Immerhin lebt die Schülerin bei ihrer Mutter Alessandra Meyer-Wölden (39) in Florida.

Mit "Sandy" hatte Pocher nach Nayla auch die Zwillingssöhne Elian und Emanuel (11) bekommen, bevor das Ehepaar im April 2013 seine Trennung bekannt gab.

Während es das Ex-Model mit dem Kinder-Trio in die USA verschlug, blieb Pocher in Köln und baute sich dort zusammen mit Amira (30) ein neues Leben auf. Mit ihr hat der TV-Moderator inzwischen ebenfalls zwei Söhne.

Teilzeit-Vater ohne Zeit? Oliver Pocher spricht offen über seine jüngsten Söhne!
Oliver Pocher Teilzeit-Vater ohne Zeit? Oliver Pocher spricht offen über seine jüngsten Söhne!

Und auch wenn der 44-Jährige seine ältesten drei Kinder nicht so oft zu Gesicht bekommt, wie er es sich wohl wünschen würde, scheint sich die Patchwork-Familie inzwischen gut miteinander arrangiert zu haben.

So verbringen die Pochers und Sandy mitsamt ihrer Rasselbande gemeinsame Urlaube und haben etwaige Streitigkeiten hinter sich gelassen. Nun stand also der große Tag von Töchterchen Nayla an - ihr erster Geburtstag als Teenagerin!

Oliver Pochers Tochter Nayla ist 13 Jahre alt geworden

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden (39) haben sich im April 2013 getrennt. (Archivfoto)
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden (39) haben sich im April 2013 getrennt. (Archivfoto)  © Rainer Jensen/dpa

In einer Instagram-Story teilte Pocher das Foto eines Donuts mit der Zahl 13. Darunter legte er 50 Cents Mega-Hit "In Da Club" und kommentierte: "Die Lieblingstochter wird ein Teenager..."

Noch am Vortag hatte der stolze Vater in Anbetracht seiner älter werdenden Kinder die Stirn gerunzelt: "Wie die Zeit vergeht."

Dabei hatte Amira zuletzt durchblicken lassen, dass sie mit dem Thema Kinderplanung noch nicht final abgeschlossen hat und sich offenbar weiteren Nachwuchs mit Olli vorstellen könnte.

Oliver Pocher mit bösem Seitenhieb gegen Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden
Oliver Pocher Oliver Pocher mit bösem Seitenhieb gegen Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden

Ob der Komiker das halbe Dutzend voll machen wird, steht aktuell jedenfalls noch in den Sternen geschrieben.

Titelfoto: Montage: Rainer Jensen/dpa, Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: