Oliver Pocher: Mit diesem Spruch bringt er seine Amira glatt in Verlegenheit

Köln – Oliver Pocher (44) kann auch charmant! Zumindest gegenüber seiner Ehefrau Amira (29), die bei einem bestimmten Spruch ihres Göttergatten prompt in Verlegenheit gerät.

Amira (29) und Oliver Pocher (44) melden sich nach einem TV-Dreh in einer Instagram-Story.
Amira (29) und Oliver Pocher (44) melden sich nach einem TV-Dreh in einer Instagram-Story.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Während Olli im Netz normalerweise eher mit Sticheleien gegen Influencer - zuletzt lästerte er über das Ex-Traumpaar Bibi und Julian Claßen (beide 29) - auffällt, zeigte sich der spitzzüngige Comedian nun von einer ganz anderen Seite.

In einer Instagram-Story von Amira war die hübsche Moderatorin in Begleitung ihres Mannes unterwegs. "Guten Morgen, wir haben schon gearbeitet hier", begrüßte sie ihre 974.000 Follower zu noch recht früher Stunde.

"Ja, und wir sehen schon richtig gut aus", meldete sich auch Olli zu Wort und schob noch ein "also du" in Richtung seiner Gattin hinterher. Die scherzte: "10 Uhr morgens, und wir sind so rausgeputzt."

Nach ProSieben-Rauswurf: Oliver Pocher rechnet mit "Leberwurst" Elton ab!
Oliver Pocher Nach ProSieben-Rauswurf: Oliver Pocher rechnet mit "Leberwurst" Elton ab!

So strahlte Amira top-frisiert und professionell geschminkt im roten Zweiteiler mit der Vormittagssonne um die Wette. Olli begnügte sich derweil mit einem schlichten weißen T-Shirt und präsentierte seinen gepflegten Drei-Tage-Bart.

"So sehen wir eigentlich immer aus", schäkerte der Familienvater, Amira bestätigte scherzhaft: "Immer, so falle ich aus dem Bett." Was ihr Gatte dann aber sagte, machte die Beauty regelrecht verlegen.

Amira Pocher bei Instagram

Oliver Pocher schmachtet Amira an: "Bist ja wirklich wunderschön"

Amira Pocher bekommt von ihrem Mann Komplimente für ihr Aussehen, ihre Reaktion ist jedoch verhalten.
Amira Pocher bekommt von ihrem Mann Komplimente für ihr Aussehen, ihre Reaktion ist jedoch verhalten.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

So schmachtete Olli plötzlich drauflos: "Du bist ja wirklich wunderschön, da kann man ja machen, was man will" - trotz seines eher saloppen Tonfalls ehrliche Worte, die Amira prompt mit einem "Ach, Quatsch" herunterspielte.

Anstatt weiter auf das Kompliment ihres Liebsten einzugehen, wechselte sie lieber das Thema und plauderte aus, dass das Promi-Paar mit Dreharbeiten für Pietro Lombardis (30) neue Show beschäftigt war.

Dabei hatte Olli Amira erst kürzlich ganz öffentlich im gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" für ihr Aussehen gelobt ("Du siehst einfach toll aus, und du tust einfach was").

Nach diesem Satz von Oliver Pocher ist Sandy heilfroh, dass Amira ihren Podcast meidet!
Oliver Pocher Nach diesem Satz von Oliver Pocher ist Sandy heilfroh, dass Amira ihren Podcast meidet!

Amira hatte das Kompliment jedoch nicht erwidert und Olli im Gegenzug auf seinen zusätzlichen Kilos herumgehackt. Dabei handelte es sich aber wohl eher um eine liebevolle Neckerei, als eine wirklich ernsthafte Beanstandung.

Und noch eine Sache verriet das Paar in Amiras Instagram-Story. So geht es für sie schon wieder in den Urlaub! Dabei hatten die Pochers erst vor rund zwei Wochen in Italien die Seele baumeln lassen - zusammen mit Ollis Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (39).

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: