Oliver Pocher mit weiterem bösen Tiefschlag gegen Julian Claßen und seine Neue

Köln - Oliver Pocher (44) kann es nicht lassen! Erneut nahm der Kölner Comedian ein Turtelfoto von Julian "Julienco" Claßen (29) und dessen neuer Freundin Tanja Makarić (25) zum Anlass, um dem jungen Liebesglück einen verbalen Tiefschlag zu verpassen!

Julian "Julienco" Claßen (29) und seine neue Freundin Tanja Makarić (25) verbrachten ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub in Dubai.
Julian "Julienco" Claßen (29) und seine neue Freundin Tanja Makarić (25) verbrachten ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub in Dubai.  © Instagram/julienco_ (Screenshots, Bildmontage)

Jüngst genoss der 29-jährige YouTube-Star mit der neuen Frau an seiner Seite eine luxuriöse Auszeit in der Wüstenmetropole Dubai. Nur wenige Wochen nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Bianca "Bibi" Claßen (29) scheint der Kölner sein Leben wieder in vollen Zügen zu genießen.

Während die Schöpferin von "Bibis BeautyPalace" bis auf ein kurzes Lebenszeichen weiterhin untergetaucht ist, teilt Julian inzwischen auch schon die ganz intimen Momente mit seiner Tanja.

Die Beziehung mit der Web-Ikone verschaffte der ehemaligen Profi-Schwimmerin einen satten Follower-Boost. Aktuell folgen der 25-Jährigen rund 370.000 Fans auf Instagram (Stand: 8. August).

Claudia Obert: Claudia Obert hat große Pläne mit Lover Max: "Ich will unbedingt ein Kind von ihm"
Claudia Obert Claudia Obert hat große Pläne mit Lover Max: "Ich will unbedingt ein Kind von ihm"

Dass Tanja kurz nach dem offiziellen Liebes-Outing sogleich einen Werbedeal veröffentlichte, auf den auch Julian in seiner Story hinwies, sorgte bei vielen für Verwunderung.

Prompt machte sich auch Olli darüber lustig. Der Vater von fünf Kindern kommentierte ironisch: "Das ist wahre Liebe ... Kooperationen teilen nach ein paar Wochen."

YouTube-Star und Influencer Julian "Julienco" Claßen auf Instagram

Fans sehen in Fotos oftmals Seitenhieb gegen Noch-Ehefrau Bibi

Comedian Oliver Pocher (44) macht auf seinem Instagram-Account keinen Hehl daraus, was er von der Beziehung der beiden hält.
Comedian Oliver Pocher (44) macht auf seinem Instagram-Account keinen Hehl daraus, was er von der Beziehung der beiden hält.  © Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Nun zeigte sich der Mega-Influencer turtelnd mit seiner neuen Flamme auf einer Luxus-Yacht vor der beeindrucken Skyline Dubais. An identischer Stelle hatte Julian vor ein paar Jahren noch zusammen mit Bibi die Wüstensonne aufs millionenschwere Gemüt scheinen lassen, wie alte Fotos belegen.

Auf dem neusten Beitrag sitzt Tanja im Bikini und mit dem Rücken zur Kamera am Heck einer Luxus-Yacht. Während die Sportlerin ihre knackige Kehrseite präsentiert, legt Julian liebevoll die Hand auf ihre durchtrainierten Schulterblätter.

Gemeinsam blicken die beiden in die Ferne. Pocher teilte den Schnappschuss in seiner Instagram-Story und kommentierte süffisant: "In Dubai kniet die Frau noch liebevoll vor ihrem Geldgeber!"

"Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus
Theresia Behrend-Fischer "Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus

Was genau Julian mit diesen Aufnahmen bezwecken will, weiß nur der YouTuber selbst. Die vielen Parallelen zu alten Aufnahmen mit Bibi sind jedoch kaum von der Hand zu weisen.

Fans des Ex-Paares hatten bereits den Verdacht geäußert, dass Julian mit Tanja alte Fotos nachstellt, um subtil gegen die Mutter seiner beiden Kinder zu sticheln.

Titelfoto: Instagram/julienco_; Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: