Selber Ort: Wo Julian Claßen einst mit Bibi turtelte, küsst er nun Tanja

Dubai/Köln – Dieser Anblick dürfte treuen Fans von Julian "Julienco" Claßen (29) bereits bekannt vorkommen. Der Influencer zeigte sich turtelnd mit einer Frau vor der beeindrucken Skyline Dubais - genau dort, wo früher Noch-Ehefrau Bibi (29) saß, bekommt stattdessen jetzt seine neue Flamme Tanja Makarić (25) liebevolle Küsse.

Julian Claßen (29) völlig verliebt an ein und demselben Ort: Links mit Neu-Freundin Tanja Makarić (25), rechts mit Noch-Ehefrau Bibi (29).
Julian Claßen (29) völlig verliebt an ein und demselben Ort: Links mit Neu-Freundin Tanja Makarić (25), rechts mit Noch-Ehefrau Bibi (29).  © Montage: Instagram/Julian Claßen, Instagram/Bibi Claßen

Rund zweieinhalb Monat ist es her, dass Julian und Bibi nach dreizehn gemeinsamen Jahren ihre Trennung publik gemacht haben.

Während Bibi bis auf ein kurzes Lebenszeichen weiterhin untergetaucht ist, turtelt sich Julian mit seiner Freundin Tanja von Deutschland ins Ferien-Domizil nach Spanien und jetzt auch bis nach Dubai.

Pikant: Der YouTube-Star zeigt sich genau an dem Ort küssend mit seiner Neuen, an dem früher genauso verliebte Fotos mit Bibi entstanden sind.

Julian Claßen im Kaufrausch: Er gönnt sich zweites Grundstück in Spanien
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen im Kaufrausch: Er gönnt sich zweites Grundstück in Spanien

Julian selbst hatte bekanntlich sämtliche Fotos mit seiner Ex, die auch die Mutter seiner beiden Kinder ist, aus seinem Instagram-Feed gelöscht. Auf Bibis Seite lassen sich hingegen noch viele Pärchenfotos finden.

Darunter auch eins, das dem aktuellen Schnappschuss von Julian und Tanja zum Verwechseln ähnlich sieht.

Auf dem neuen Foto sitzt Tanja im Bikini und mit dem Rücken zur Kamera am Heck einer Luxus-Yacht. Julian beugt sich zu ihr hinab und küsst sie auf den Mund. Das ältere Bild mit Bibi ist vor derselben Wolkenkratzer-Kulisse entstanden. Darauf sitzen die beiden ebenfalls hinten auf einer Yacht, während Bibi Söhnchen Lio im Arm hält und ihren Mann verliebt anlacht.

Die Dubai-Fotos von Julian und Bibi Claßen im direkten Vergleich

Julian und Tanja tauschen Kosenamen, Bibi schweigt weiter

Im Direktvergleich: Gleiche Kulisse, andere Frau.
Im Direktvergleich: Gleiche Kulisse, andere Frau.  © Montage: Instagram/Julian Claßen, Instagram/Bibi Claßen

Zwischen den beiden Schnappschüssen liegen inzwischen dreieinhalb Jahre, doch auch in näherer Vergangenheit hatte sich Julian mit Bibi in ganz ähnlicher Szenerie gezeigt. Ende März vergangenen Jahres stieß er - dem Instagram-Feed zufolge - zum letzten Mal mit seiner Frau und einem Kaltgetränk vor Dubais Skyline an.

Dass Julian jetzt an genau demselben Ort mit einer neuen Frau an seiner Seite im Luxus schwelgt, scheint den 29-Jährigen selbst nicht weiter zu stören. So kommentierte er die Fotos mit Tanja mit dem arabischen Wort "habibti" (zu Deutsch: Liebling).

"Ljubavi", erwiderte Tanja, die Wurzeln in Serbien und Bosnien hat, das Kosewort auf Kroatisch.

Julian Claßen und Freundin Tanja Makarić: Nächstes Level erreicht!
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen und Freundin Tanja Makarić: Nächstes Level erreicht!

Julians Fans feiern die öffentliche Liebesbekundung: "Du hast dich nach der Trennung zum Südländer Casanova transformiert."

Unter einem Kommentar, der Julians Postings als "provokant" bezeichnet, entsponn sich jedoch eine lebhafte Debatte, in der manche User ihr Mitgefühl mit Bibi aussprechen.

Was die Netz-Berühmtheit zu den neuen Fotos ihrer Jugendliebe sagt, behielt sie wie zu erwarten für sich. Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass eine deutliche Ähnlichkeit zwischen Julians Bildern mit Tanja und älteren Aufnahmen mit Bibi zu erkennen ist.

Titelfoto: Montage: Instagram/Bibi Claßen, Instagram/Julian Claßen

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: