Oliver Pocher teilt intimes Foto von Amira, die rächt sich sofort

Köln – Was sich liebt, das neckt sich: Dass an diesem Sprichwort wirklich etwas dran ist, haben Oliver Pocher (44) und seine Frau Amira (29) einmal mehr unter Beweis gestellt.

Total geplättet: Amira (29) und Oliver Pocher fotografieren sich abwechselnd bei ihren Nickerchen auf der Couch.
Total geplättet: Amira (29) und Oliver Pocher fotografieren sich abwechselnd bei ihren Nickerchen auf der Couch.  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher, Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Selbst die TV-Beauty ist vor den Späßen ihres Göttergatten nicht gefeit!

Eigentlich wollte Amira nach ihrem phänomenalen Auftritt bei "Let's Dance" nur ein Nickerchen machen und schlummerte nach dem anstrengenden Tag auf der heimischen Couch ein - nichtsahnend, dass sich ihr Ehemann mit einer Kamera anpirschte und ungebeten auf den Auslöser drückte.

Damit aber nicht genug, veröffentlichte Olli das Foto seiner schlafenden Frau auch noch in einer Instagram-Story und stellte es somit für seine knapp zwei Millionen Follower zur Schau.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden mit fiesem Diss gegen diesen Mann
Oliver Pocher Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden mit fiesem Diss gegen diesen Mann

"Amira nach der Kennenlern-Show... 30 Punkte!", kommentierte der 44-Jährige scherzhaft, wie die zweifache Mutter mit Strubbelhaaren und im Schlabber-Look völlig weggetreten daliegt.

Doch als Amira den Schnappschuss bei Instagram bemerkte, folgte postwendend die Revanche!

Amira Pocher bei Instagram

Oliver Pocher bei Instagram

Amira Pocher zahlt es Olli ihrerseits mit Schlaf-Foto heim

Amira und Oliver Pocher sind seit Oktober 2019 verheiratet.
Amira und Oliver Pocher sind seit Oktober 2019 verheiratet.  © Moritz Frankenberg/dpa

So teilte die TV-Moderatorin ihrerseits ein intimes Foto, das ihren Göttergatten in genau der gleich Lage zeigt: mit Kapuze überm Kopf liegt der Komiker flach auf dem Bauch - offenbar ebenso tief schlummernd, wie seine Frau zuvor.

"Olli fünf Minuten, nachdem er mich fotografiert und aufgeweckt hat. 25 Punkte", stichelt die Österreicherin inklusive eines Kuss-Emojis zurück.

Eine Retourkutsche, die Olli nach dem Aufwachen mit Humor genommen haben dürfte. Immerhin hatte der Comedian schon in der Vergangenheit ein Schlaf-Foto seiner Liebsten bei Instagram gepostet und ihr damit zum Geburtstag gratuliert - eine Revanche war somit wohl längst überfällig.

Nach ProSieben-Rauswurf: Oliver Pocher rechnet mit "Leberwurst" Elton ab!
Oliver Pocher Nach ProSieben-Rauswurf: Oliver Pocher rechnet mit "Leberwurst" Elton ab!

Außerdem hatte sich Amira ihr Nickerchen mehr als verdient. Zum Start der neuen "Let's Dance"-Staffel am Freitagabend hatte sich die 29-Jährige mit einem sexy Tango an die Spitze getanzt und zur Belohnung eine Wildcard für die nächste Folge erhalten.

Diese zeigt RTL am kommenden Freitag live um 20.15 Uhr - dann hoffentlich mit einer gut erholten Amira.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher, Instagram/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: