Oliver Pocher teilt Mega-News! Über diesen Meilenstein darf sich der Comedian freuen

Köln/Miami - Oliver Pocher (46) und Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) machen weiter gemeinsame Sache. Auf Instagram hat der Comedian jüngst eine gewaltige Bombe platzen lassen.

Bei diesen Neuigkeiten hatte Oliver Pocher allen Grund zur Freude!
Bei diesen Neuigkeiten hatte Oliver Pocher allen Grund zur Freude!  © Monika Skolimowska/dpa

Nicht vielen Fans dürfte es missfallen, wenn der gebürtige Hannoveraner und die Mutter seiner ersten drei Kids wieder Hand in Hand durchs Leben gehen würden.

Seit dem vergangenen Oktober ist zumindest klar, dass das einstige Ex-Paar den Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" betreiben wird.

Statt einem Liebes-Comeback hat der Fünffach-Papa am heutigen Dienstag allerdings verraten, dass er und Sandy bis mindestens 2026 auf Sendung sein werden!

Nach Angriff von Til Schweiger: Das denkt Oliver Pocher über den Schauspieler
Oliver Pocher Nach Angriff von Til Schweiger: Das denkt Oliver Pocher über den Schauspieler

"Wir machen bis 2026 weiter!!!", jagte Olli am Dienstagnachmittag via Instagram-Story ins Netz und postete dazu den passenden Beitrag der Podcast-Plattform Podimo.

Auch Sandy ist mit dabei und grinst neben und mit ihrem Verflossenen regelrecht um die Wette! Nähern sich der Wahl-Kölner und seine in Miami lebende Ex bald wieder an?

Oliver Pocher ab sofort auf einem versöhnlichen Weg?

Gemeinsam besuchten die einstigen Eheleute die "Ein Herz für Kinder"-Gala im Dezember 2023.
Gemeinsam besuchten die einstigen Eheleute die "Ein Herz für Kinder"-Gala im Dezember 2023.  © Sebastian Christoph Gollnow/dpa

Das dürfte stark bezweifelt werden. Erst vor einigen Wochen hatten beide klargemacht, dass eine gemeinsame Beziehung nicht mehr infrage käme - trotz zahlreicher gemeinsamer Auftritte.

Und die Fans? Bekommen sich angesichts der dicken Überraschung kaum ein vor Freude. "Ihr zwei seid ein schönes Paar", "Amira kann sich mehrere Scheiben von Sandy abschneiden" oder "Da lacht Olli richtig herzlich. Sandy tut ihm gut", hallte es durch die Kommentarspalte.

Kurios: Schon vor einer Woche hatte Podimo den Beitrag hochgeladen. Allerdings verkündete Olli erst am Dienstag die freudige Botschaft.

Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus
Oliver Pocher Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus

Nähere Informationen rund um den gemeinsamen Podcast-Vertrag nannte der Noch-Ehemann von Moderatorin Amira Pocher (31) hingegen nicht.

Ist es nach all den Schlagzeilen im Ehe- und Trennungs-Drama mit der Mutter seiner beiden jüngsten Kids ein erster Schritt in eine positive Zukunft?

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa

Mehr zum Thema Oliver Pocher: