Yeliz Koc nackt im Playboy: Oliver Pocher kann sich fiesen Seitenhieb nicht verkneifen

Köln - Lasziv räkelt sich Yeliz Koc (28) derzeit auf Fotos im neuen "Playboy". Das treibt auch bei Oliver Pocher (44) den Puls nach oben, allerdings nicht in positiver Hinsicht.

Yeliz Koc (28) und Oliver Pocher (44) werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.
Yeliz Koc (28) und Oliver Pocher (44) werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.  © Instagram/_yelizkoc_, Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Der Comedian und die ehemalige "Bachelor"-Beauty werden in diesem Leben sicherlich keine Freunde mehr. Die 28-Jährige war vor knapp zwei Jahren eines der ersten Opfer von Pochers berühmt-berüchtigter "Bildschirmkontrolle". In den mehrminütigen Clips teilt der 44-Jährige immer wieder heftig gegen Influencer aus.

Im vergangenen September geriet Yeliz wegen ihrer öffentlichen Trennungs-Schlammschlacht mit Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (30) dann erneut ins Visier des Showmasters. Von Pocher wurde sie seinerzeit sogar mit seinem Negativpreis "Bratpfanne des Monats" ausgezeichnet.

Nun bilden die Nacktaufnahmen von Koc im Playboy natürlich erneut ein gefundenes Fressen für das TV-Gesicht. Wer für den "Playboy" die Hüllen fallen lässt, verbindet das in aller Regel mit einer Botschaft. Auch Yeliz wollte ein Statement setzen: "Dafür, dass man sich für seinen Körper nicht schämen muss, nachdem man schwanger war und ein Kind zur Welt gebracht hat!"

"Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus
Promis & Stars "Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus

Und noch ein Thema spielte bei dem Shooting eine große Rolle: ihre Nationalität. Yeliz' türkischstämmiger Papa habe von ihrem Blankziehen nämlich nichts gewusst. Für beide Beweggründe hagelte es mächtig Kritik im Netz!

Yeliz Koc ziert das Cover der Juni-Ausgabe des Playboy Germany

Oliver Pocher kauft Yeliz' Beweggründe für Nacktfotos nicht ab

Die 28-jährige Ex-Bachelor-Kandidatin ließ für den Playboy die Hüllen fallen.
Die 28-jährige Ex-Bachelor-Kandidatin ließ für den Playboy die Hüllen fallen.  © Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Auch Pocher ist von dem Drama um dieses leidige Thema genervt. Im Podcast "Die Pochers!", den er gemeinsam mit Ehefrau Amira (29) produziert, wirft Olli der Influencerin vor, sie würde mit dem kulturellen Hintergrund versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen. Nach Sila Sahin (36) käme Yeliz damit allerdings zehn Jahre zu spät, findet der Comedian.

Der finanzielle Aspekt könne laut Aussage des Kölners ebenfalls keine tragende Rolle gespielt haben. "Die Zeiten, in denen der Playboy sechsstellig gezahlt hat, sind ja auch lange vorbei", lästerte Olli.

Und ergänzte: "Wenn du irgendwie für einen Flug nach Mallorca und vielleicht 10.000 Euro meinst, dich da irgendwie so zu zeigen, um einmal ästhetische Fotos zu machen – bitte." Der Entertainer glaube, dass es auch genügend Schlagzeilen über Yeliz geben würde, wenn sie sich im Stringtanga auf Instagram zeige.

Cathy Hummels: Cathy Hummels erfüllt Ludwig Herzenswunsch: Muss "viel emotional stemmen"
Cathy Hummels Cathy Hummels erfüllt Ludwig Herzenswunsch: Muss "viel emotional stemmen"

Yeliz Koc hatte am 2. Oktober 2021 ihre Tochter Snow Elanie zur Welt gebracht. Derzeit ist die Hannoveranerin Teil des Casts für die aktuelle Staffel von "Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI.

Titelfoto: Instagram/_yelizkoc_, Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: