Heiß! Strippt "Promi Big Brother" Tobias Wegener bald für Olivia Jones in Hamburg?

Hamburg - Strippt "Promi Big Brother"-Teilnehmer Tobias Wegener (28) bald in Hamburg und schwingt seinen "Pinsel"? Das würde Drag-Mutti Olivia Jones (51) zumindest sehr gern sehen.

Olivia Jones (51) würde sich über einen Striptease von Tobias Wegener (28) freuen.
Olivia Jones (51) würde sich über einen Striptease von Tobias Wegener (28) freuen.  © Marcus Brandt/dpa

Auf einem Event traf das Reeperbahn-Urgestein auf den 28-Jährigen und plauderte mit dem gelernten Maler und Lackierer aus Velbert über seine mögliche Zukunft als Stripper, Kinderplanung und natürlich auch seinen Pinsel. Ein Thema, das Olivia besonders wichtig zu sein schien.

Aber wie steht es überhaupt um den Beziehungsstatus des durchtrainierten Dating-Show-Teilnehmers? Das laufe so daher, erzählte Tobi der Dragqueen. Er müsse sich selbst um sich kümmern. "Du siehst so aus und machst es dir selber?", fragte die 51-Jährige ungläubig im "Interview" auf Instagram.

Dass der 28-Jährige ungebunden ist, kam ihr dann aber eigentlich doch ganz gelegen. Schließlich hat sie auf dem Kiez die Male-Strippbar "Olivias Wilde Jungs", die offenbar noch ein wenig Verstärkung gebrauchen könnte. "Ja, dann lad' mich doch mal ein! Dann wird der Laden boomen", so der Reality-Star überzeugt.

Deutscher Lesepreis zeichnet Dragqueen aus: "Olivia Jones ist eine echte Inspiration!"
Olivia Jones Deutscher Lesepreis zeichnet Dragqueen aus: "Olivia Jones ist eine echte Inspiration!"

Wird Olivia Jones ihn beim Wort nehmen? Wie er die Bühne erobern will, wusste der angehende Stripper immerhin schon. In Latzhose und mit Pinsel in der Hand. Den müsse die angeheizte Kiez-Königin aber selbst erst testen. "Ich muss ja vorher sehen, was auf der Bühne präsentiert wird." Die Idee selbst, Tobias als sexy Malermeister auf die Bühne zu schicken, gefiel ihr schonmal.

Und Kinder? Das habe noch ein bisschen Zeit, war sich der 28-Jährige im Gespräch sicher. Erst wolle er dafür die passende Frau finden. Für den Job bot sich die 51-Jährige direkt an. Oder wollen die beiden vielleicht vorher doch mit einem kleinen Meerschweinchen üben?

Olivia Jones interviewt Tobias Wegener

"Olivias Wilde Jungs" auf Instagram

Tobias Wegener (28) wurde spätestens durch seine Teilnahme an "Promi Big Brother" einem breiteren Publikum bekannt. Seitdem taucht er als Reality-TV-Sternchen regelmäßig in den unterschiedlichsten Formaten auf.

Titelfoto: Marcus Brandt/dpa, Screenshot/Instagram/fit_tobi93

Mehr zum Thema Olivia Jones: