Ordentlich eingeheizt: TV-Sternchen muss auf Leipziger Parkeisenbahn an die Schippe
Leipzig - "Bachelor"-Sternchen und "Temptation Island"-Verführerin Nora Lob (34) ist, was ihren Job angeht, äußerst flexibel: Kürzlich nahm sie das Ruder auf der Parkeisenbahn am Leipziger Auensee in die Hand und sorgte dafür, dass es allen Beteiligten warm wurde.

Nach einem Videodreh am Leipziger Auensee posierte die gebürtige Georgierin im knappen roten Fummel auf der Parkeisenbahn und scheute sich auch nicht davor, sich die Hände schmutzig zu machen. Die Dampflokomotive mit Baujahr 1925 wird nämlich immer noch mit Kohle betrieben, die erst mal in den Brennraum geschippt werden muss.
Die entstandenen Bilder und Videos dazu nutzte Nora auch gleich für ihren eigenen Instagram-Auftritt und scherzte: "Wie ich mich für meine Aufgaben in der Hölle vorbereite wegen mein Content!" (Rechtschreibung übernommen)
Damit meinte sie sicherlich ihre freizügigen Fotos, intimen Straßen-Umfragen in der Leipziger Innenstadt und ihre florierende Karriere auf dem Ballermann. Nach ihrer ersten Single-Auskopplung "Heute wird geschluckt" hatte die TV-Beauty im September ihren zweiten Song "Ich reite auf meinem Einhorn" veröffentlicht.

Mit ihrer Musik ist die Leipzigerin die kommenden Tage gut unterwegs, unter anderem geht es zum Ballermann-Closing auf Mallorca und bald auf einige angesagte Après-Ski-Partys in Österreich. Dort kann sie dann auch endlich ihren Fans einheizen ...
Titelfoto: Lutz Brose