Neue Liebe für Palina Rojinski: Ist dieser Millionär ihr neuer Freund?

Berlin - TV-Sternchen Palina Rojinski (38) scheint frisch verliebt zu sein. Nachdem sie sich Anfang des Jahres von ihrem Verlobten getrennt hatte, gibt es jetzt offenbar wieder einen neuen Mann an ihrer Seite - und der ist kein Unbekannter.

Palina Rojinski (38) soll wieder vergeben sein.
Palina Rojinski (38) soll wieder vergeben sein.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Strahlend bis über beide Ohren zeigte sich Rojinski kürzlich bei einer Veranstaltung in Luxemburg - und zwar nicht alleine. An der Seite der schönen Rothaarigen: ein echter Millionen-Erbe!

Wie das Luxemburger Wort berichtet, soll es sich bei Palinas attraktivem Begleiter um den luxemburgischen Investor Kindy Fritsch (40) handeln, der einer Supermarkt-Dynastie angehören soll.

Fritsch sei der Enkel von Paul Leesch (†91), dem Gründer der Luxemburger Supermarktkette "Cactus", und ganz offiziell der neue Mann im Leben der 38-Jährigen.

Verlobung geplatzt! Palina Rojinski ist wieder Single
Palina Rojinski Verlobung geplatzt! Palina Rojinski ist wieder Single

Rojinski sei bereits seit längerer Zeit mit dem milliardenschweren Unternehmer in einer Beziehung und habe ihn schon vor einigen Monaten in Luxemburg zu seinem 40. Geburtstag besucht, plauderten Insider gegenüber der Zeitung aus.

Nach einem Bericht des Magazins Bunte soll sich das Paar über gemeinsame Freunde in Berlin kennengelernt und dann schnell Nägel mit Köpfen gemacht haben.

Kindy Fritsch ist bereits zweifacher Vater

Fritsch, der Vater zweier Töchter ist und inzwischen in Monaco lebt, soll seine neue Freundin sogar schon seinen beiden Zwillingsmädchen (7) vorgestellt haben. Er selbst habe auch Palinas Schwester Vivienne (29) getroffen, wie es heißt.

Dass die 38-Jährige sich bislang noch nicht zu den Liebesgerüchten geäußert hat, ist wenig verwunderlich: Die Schauspielerin hält ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Im März hatte sie jedoch überraschend verkündet, dass sie die Verlobung mit ihrem Ex-Freund gelöst hat und von einem "neuen Lebensabschnitt" gesprochen - zu dem nun offenbar auch wieder ein neuer Mann gehört?

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Palina Rojinski: