Verlobung geplatzt! Palina Rojinski ist wieder Single

Berlin/München - Alles aus bei Palina Rojinski (37) und ihrem Freund! Die quirlige TV-Moderatorin ist wieder solo unterwegs.

Palina Rojinski (37) ist wieder Single.
Palina Rojinski (37) ist wieder Single.  © Jörg Carstensen/dpa

Diese traurige Botschaft verkündete die 37-Jährige bereits am Mittwoch bei einem Dinner mit Prominenten wie Model Stefanie Giesinger (26) im Münchner Edel-Hotel "Mandarin Orientel".

Auch auf Instagram machte Palina die Trennung nun öffentlich und schrieb: "Ich wollte mitteilen, dass die Verlobung aufgelöst ist und ich mich seit längerem über meinen neuen Lebensabschnitt freue."

Laut der "Bild"-Zeitung sollen die TV-Persönlichkeit und ihr mittlerweile Ex-Partner schon seit Februar getrennte Wege gehen. Gründe für das Liebes-Aus nannte der Rotschopf, der sein Liebesleben immer sehr privat hält, nicht.

Palina Rojinski hat Zugang zu den Sternen: "Da kommen Traumata hoch"
Palina Rojinski Palina Rojinski hat Zugang zu den Sternen: "Da kommen Traumata hoch"

Noch vor einem Jahr waren Gerüchte aufgekommen, dass die gebürtige Russin und ihr Verlobter bereits heimlich geheiratet hätten, nachdem sie im Januar 2022 die Verlobung öffentlich bestätigt hatten. Für Palina war damals klar: "Ich möchte auf jeden Fall heiraten!"

Palina Rojinski gibt Trennung auf Instagram bekannt

Umso überraschender kam jetzt die endgültige Trennung. Doch wie geht es dem frisch gebackenen Single jetzt? "Mir geht es wunderbar", versichert Palina auf Instagram. "Ich verabschiede mich dann wieder in mein Privatleben", schrieb sie.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Palina Rojinski: